Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 09:41 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3943
Wohnort: Vorpommern
Nordlicht2 hat geschrieben:
Um NDR Plus zu moegen, muss man aber wohl schon im Rentenalter sein.

Na so alt bin ich dann auch noch nicht @Nordlicht2 :mrgreen: Ich höre NDR Plus auch nicht ständig. Leider bekomme ich den RBB nicht ständig Mobil sonst würde Inforadio oder 88.8 laufen. Aber trotzdem sind bei 21 Sender ja genügend zur Auswahl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 13:10 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:03
Beiträge: 241
Wohnort: Rhein-Main
Nordlicht2 hat geschrieben:
Um NDR Plus zu moegen, muss man aber wohl schon im Rentenalter sein. Sehr viel uralt Musik dazwischen.

Was hat der Musikgeschmack mit dem Alter zu tun?

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 08:15 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6469
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das Schlagerparadies stellt eine Frage zu einem Gewinnspiel während die Lösung wohl im DLS angezeigt wird. Absicht oder einfach nur Ordnung im System?

Ansonsten gefällt mir das Konzept sehr gut aber auch nicht viel anders wie schon seit Jahren. Man übertreibt auch nicht gleich wie beim normalen Privatfunk. Wetter für ganz Deutschland und die wichtigsten News mit Gary Sahner. Wo ist eigentlich Ralf Hohn?

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 04:44 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6469
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Sie spielen Merry Christmas Frohe Weihnacht - Anna Maria Zimmermann und Wolfgang Petry.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 09:41 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3943
Wohnort: Vorpommern
Auf Satnews ist zu lesen das Radio Schlagerparadies einen neuen Partner gefunden hat. Und seit gestern soll auch ein neues vom Schlagerparaies aufbereitetes Online Schlagerprogramm ( Radio Schlager.de) zu Verfügung stehen. Quelle Satnews https://www.satellifax.de/pda/mlesen.ph ... ec6e37ff0e. Zur Frage wo Ralf Hohn geblieben ist siehe Quelle Radioforen. https://www.radioforen.de/index.php?thr ... 16/page-23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 16:44 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6469
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danke an 2016. Nach einem Herzinfarkt muss man auf jeden Fall umdenken. Gute Besserung. Radio gibt er ja nicht auf, sehr gut.

Für mich hält das Schlagerparadies nach wie vor gegen diese ewig nervende panische Welt die in anderen Programmen vermittelt wird. Einfach weiter so. Radio muss Live bleiben.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:22 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3943
Wohnort: Vorpommern
pomnitz26 hat geschrieben:
Danke an 2016. Nach einem Herzinfarkt muss man auf jeden Fall umdenken. Gute Besserung. Radio gibt er ja nicht auf, sehr gut.

Für mich hält das Schlagerparadies nach wie vor gegen diese ewig nervende panische Welt die in anderen Programmen vermittelt wird. Einfach weiter so. Radio muss Live bleiben.

Kein Problem @Pomnitz26, habe es auch nur dort mit den Herr Hohn gelesen. Auf Grund deiner Frage habe ich es halt verlinkt. Natürlich kann man das Schlagerparadies noch hören wer es mag. Höre sie zwar auch noch jedoch nicht mehr täglich. Mein Favorit ist wieso auch immer das RBB Inforadio auf 10B geworden. Ja auf Grund der aktuellen Situation ( Flugzeug Absturz und so ) hört man natürlich lieber auch das Schlagerparadies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 21:08 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6469
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Bei den Webstreams laufen noch die alten Jingles für die Nachrichten, also diese die zum Start des Schlagerparadies aktuell waren. Warum auch nicht, die haben mir sogar besser gefallen.

Ich glaube das was im Oldieexpress gespielt wird gibt es so nirgends sonst. Absolut einmalig hervorragend zusammengestellt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 00:04 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6469
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Die aktuelle Kritik im Gästebuch finde ich leider auch berechtigt. Einer erinnert sich sogar noch an gutes Programm von Patrick Laurens. Nicht nur wir, auch andere haben ihn also nicht vergessen.

https://www.schlagerparadies.de/community/gaestebuch

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 13:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 1993
Wohnort: Gera
Da ist ja fast nur noch Kritik zu lesen. Die machen ihr Programm offensichtlich selbst kaputt. Wenn ich da so einige Interpreten lese, was man da spielt, krieg ich auch Pickel. Hat mit Schlager nichts mehr zutun, kann man auf jedem x beliebigen Dudelsender genau so hören. Möglich ist auch, das man ein paar tolle, superschlaue Musikberater mit im Boot hat.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de