Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 15:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3551
Wohnort: Vorpommern
Nordlicht2 hat geschrieben:
Mit dem heutigen Update der BNA ist die 103,1 auch mit Status KA fuer 200W gerichtet koordiniert. Von einer angeblich geplanten runden Abstrahlung ist weiterhin nichts zu sehen. Eventuelle Kreise auf Karten sind damit als sehr abstrakte Darstellungen des Versorgungsgebietes zu werten.

Sowas nennt man dann Betrug am Kunden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 11:09 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 26. Sep 2014, 21:52
Beiträge: 863
Wohnort: Nähe Bad Neustadt an der Saale
Hier ein Link zu einem Interview von meinungsbarometer.info mit Petra Lemcke Geschäftsführerin der sunshine live GmbH & Co.KG.
https://www.meinungsbarometer.info/beit ... _3263.html

_________________
Daheim: Sangean WFR-29C, Albrecht DR333, Onkyo CR245DAB, USB-Stick Realtek 2832U
auf Arbeit: Dual BR-Radio
im Auto: Ford Audiosystem mit DAB+


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 18:28 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2202
Schade, dachte schon ssl hat endlich dieses nervende HD Soundgematsche abgeschaltet denn es klang endlich mal wieder gut, wie auf UKW. Aber nee, es lief wohl nur eine Notschleife wegen eines Stromausfalls. Jetzt ist wieder Schrott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 21:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6102
Zitat:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass ssl nun endlich nach Monaten wieder normales Soundprocessing hat? Kann man nun endlich mal wieder länger ertragen. Fragt sich nur wie lange.



https://www.radioforen.de/index.php?thr ... ost-813852


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 22:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2202
Voller Vorfreude mal auf ssl geschaltet.. aber leider nein, nix anders als vorher. Immer noch dieser grausame HD irgendwas.
Vermute, wenn ich dort im ssl Thread lese, die dann abgebrochene Liveuebertragung kam ohne Soundprocessing daher, das 'Studio' aber wieder mit. UKW ist hier eigenartigerweise immer noch voellig ohne Soundprocessing, ein Unterschied als wuerde ein anderer Titel laufen, mit ganz anderen Synthesizern, nur leider geht die Funzel hier nicht brauchbar. Schauen wir mal ob an der Evosonic Geschichte fuer den 2. BMux was dran ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 07:12 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Beiträge: 55
Bei mir gibts aktuell immer wieder kurze Aussetzer bei sunshine live. Am Signal liegt es aber nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 08:05 
Online
DAB-Interessierter

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 114
Wohnort: HRO
Die Aussetzer treten hier auch auf. Scheint also bundesweit so zu sein.
Empfange den Sender auch auf UKW, da tritt das nicht auf.
Die sind per Whatsapp unter 030/20191616 zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:50 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 12. Feb 2015, 22:51
Beiträge: 14
Kann die Aussetzer bei mir auch bestätigen. SL läuft bei mir gerade eine halbe Stunde und 2 mal gab es kurze Aussetzer. Alle anderen Sender laufen ohne Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6102
Habt ihr das ganze auch mal SSL gemeldet ? Ich glaube nicht,dass die hier mitlesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6102
Werde nun auch mal SSL testen,die nächsten Stunden geht es härter zur Sache und es läuft nicht das Kinderradio vom Tage... :mrgreen: Mal hören,ob ich die genannten Aussetzer höre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de