Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 18. Feb 2019, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1964 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 10:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3208
Wohnort: Vorpommern
Danke an Hallenser und Pomnitz26 auch eben alles hinzugefügt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 06:45 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5770
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es gibt Dinge die kann ich nicht ausstehen. Sowas ist wenn mein Lieblingsprogramm nicht vernünftig zu empfangen ist und das auch noch nach der Nachtschicht. Das letzte mal waren es SFN Probleme.

Dieses mal liegt es am Schlagerparadies selber. Aktuell ist im Hochtonbereich rechts ein furchtbares leises Kratzen bei Titeln und Moderation bei Sven Thiele. Das ganze auf verschiedenen DAB Empfängern und auch auf dem Handy per Webstream. Die Werbung war ohne Kratzen.

Wie sehr man sich doch an das Programm gewöhnt hat. Alternativen sind trotz mehreren Schlagerprogrammen nicht wirklich da. Werde das mal an die Technik melden.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 09:56 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3208
Wohnort: Vorpommern
Hat jemand nochmal diese Instrumentale Webstream Adresse von diesen Schlagerparadies Kanal? Mein Lidl D1 spielt den nämlich nicht ab. Danke

Edit: Habe nun diesen RMN Stream genommen damit läuft mein Lidl D1 jetzt. Mit andren Streams ist das Ding abgestürzt. http://stream.instrumentalhits.de:8060/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 22:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 1890
Wohnort: Gera
Wann macht man denn wieder einmal eine Nachtschicht? Ich habe damals im Dezember 2016 die Nacht beim Schlagerparadies mit gemacht bis früh um 7. Man konnte sich Titel wünschen und die wurden auch gespielt, das hat mich einfach fasziniert. So etwas findet im Radio viel zu selten statt.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1964 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de