Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:15 
Ja kommt das Peral Radio hat eine SMB Buchse verbaut! Die Magnetfuss Antenne kannst vergessen kommt nix.Ich habe jetzt von der Vodafone Antenne ein Stück Kabel auf den Ukw Verstärker gelötet kommt nix.Muss wohl mal Richtung Grimmen bzw Poggendorf fahren.Weil laut Karte Mobil Empfang möglich ist. Also so das neben den Ukw Stecker der Sma Ausgang ist.Kenne mich nich weiter aus mit den Splittern.Wenn ich sowas kaufe muss das mit Sma und der Ukw Buchse samt Stecker sein.Sonst fahre ich nach Nordcom in Demmin, da gibts auch solche Stecker samt Antennen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:41 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8864
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ganz ehrlich, Du machst es Dir ganz schön schwer.
In gewissen Sachen haben wir also mindestens ich auch so angefangen. Heute sind die Geräte aber deutlich besser. Wenn ein potabler Empfänger spielt muss ein Autoradio schon lange spielen. Hier wirkt die Antenne wenn sie ordentlich ist viel besser. So gar nichts ist aber wirklich sehr sehr wenig.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 15:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7942
Das erste Problem ist doch schon sein Autoradio,was niemand einschätzen kann... Dazu weiß niemand wie der Empfang in seiner Gegend mit vernünftiger Ausrüstung ist. Vielleicht schaut der Jug mal vorbei- ;-) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:03 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8864
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Portable Empfänger haben den 5C, also ist Empfang.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7942
Keiner weiß ob das Radio tauber ist als so manche Oma im Altersheim und seine Antennenkonstruktionen... Nun ja. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:13 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 10:58
Beiträge: 926
Wohnort: Rostock
Hallenser hat geschrieben:
Das erste Problem ist doch schon sein Autoradio,was niemand einschätzen kann... Dazu weiß niemand wie der Empfang in seiner Gegend mit vernünftiger Ausrüstung ist. Vielleicht schaut der Jug mal vorbei- ;-) .


natürlich, morgen gibt es einen Bericht, ich muß Richtung Greifswald.

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, QTH2: Südbrandenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7942
*bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:59 
Supi ob der Empfänger was taugt weiss ich nicht!Sonst kauf ich doch diesen Antennen Verstärker.Also mit Portabelen Radio spielt der Bundesmuxx mit Ausetzer ab Richtung Loitz!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 18:45 
Radio spielt die Magnetfuss Antenne hatte am Stecker ein defeckt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de