Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach mal Danke sagen
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 20:40 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 11:36
Beiträge: 93
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Hallo!

An alle dir mir mit Rat und Tat zu Seite stehen unter der Rubrik Antennentechnik wie Wolle,Südthüringer und DPITTI und allen denen die ich jetzt nicht aufgezählt habe.Ich hoffe das ich demnächst bald Erfolg habe,ist es nicht schön das man in diesen Forum so tolle Freunde hat.Oder??. *bravo*


Gruß Tom38

_________________
Mobil:Sony CDX-DAB700U,JVC KW-DB 92 BT,lange Twingo Antenne,Splitter für JVC
,GiXa USB Stick,Antenne Dipol-1/DAB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal Danke sagen
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 23:28 
Jeder bekommt Hilfe hier im Rahmen des möglichen Tom :)


Dazu muss aber auch der jenige, der um Hilfe bitten tut mitarbeiten! Lese dir noch mal Bitte jeden Beitrag im Thread durch.

Mach dir Stichpunkte oder so. Sonst bringt das alles nix. Mache es auch so, oder Druck dir auch Vorschläge aus, sonst bringt die Hilfe nix!!! Nur so lernt man dazu Tom. Falls Du irgendwas nicht verstehen solltest, nochmals Lesen! Notfalls auch 10 oder 20 mal Tom. Ich habe auch so Angefangen wie Du. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, darfst Du auch Fragen. Wie gesagt Tom es ist keine Schande, wenn Du nich sofort alles verstehen tust.

viewtopic.php?f=29&t=790

In anderen Foren bin ich auch ein Anfäger. Bestes Beispiel Linux Ubuntu. Da gibts auch ein Forum für Probleme. Da muss ich auch als Hilfesuchender konkrete Angaben machen. Wie sollen sonst die Leute wissen was man für ein Problem hat. Also bis jetzt wurde mir bei jeden Problen in den Forum geholfen. Aber auch hier bekam ich schon Hilfe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal Danke sagen
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 13:48 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:23
Beiträge: 341
Wohnort: karlsruhe
Vielen Dank für deine netten Worte.

Wir sind natürlich hier um Leuten und Interessierten zu helfen und zu beraten. Auch um hier eine Diskussions und Austauschplattform für DAB+ zu schaffen.
Informationen zur Verfügung zu stellen , und vieles mehr.

Dennoch freuen wir uns über jedes Lob und Kompliment.

Gerne kannst du uns (und DAB+) weiterempfehlen, damit auch andere hieran teilhaben können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal Danke sagen
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 19:59 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Ich höre nun schon zwei Jahre DAB+ und bin fast zwei Jahre Mitglied hier in diesem Forum. Ich möchte einfach mal Danke sagen an die Betreiber dieses Forums und alle, die dafür gesorgt haben, dass das Forum zu dem geworden ist, was es ist - meine erste Anlaufadresse, wenn es um Informationen und Fragen zum Thema DAB+ geht. Danke auch an alle Forenteilnehmer, die dieses Forum mit Leben füllen und auch jede noch so dumme Frage von mir sachlich und freundlich beantworten. Ich habe die zwei Jahre euch alle in mein Herz geschlossen. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Euch und DAB+.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Heiko

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal Danke sagen
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 06:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Moin Heiko,

ein dickes WOW von uns :) sehr schöne Zeilen. Wir werden versuchen das Forum weiter auszubauen. DAB+ entwickelt sich nach wie vor und wir haben das auch vor.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de