Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seite nicht erreichbar.
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 17:24 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7486
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ich habe seit mindestens 3 , eher 4 Tagen, versucht dieses Forum und die dazu gehörige Seite zu erreichen. es stand in englischer Sprache dass die Seite geschlossen ist.

wenn es wenigstens eine sinnvolle Fehlermeldung wäre mit der man etwas anfangen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seite nicht erreichbar.
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 18:28 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1764
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Naja vermutlich wurde die Datenbank seitens des Hosters wieder gesperrt. Hatten wir ja schon mal hier.

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seite nicht erreichbar.
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 18:33 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4483
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Es handelte sich lediglich um drei Tage, seit Montag morgen war das Forum nicht erreichbar.
Und für die Fehlermeldung können wir nichts, das obliegt beim Hoster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seite nicht erreichbar.
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 22:06 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7486
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
"lediglich" ist gut. 3 Tage die komplette Landing page + Forum offline und nur ein kryptischer "Locked" -Error in engl. Sprache ist in der heutigen schnellebigen Zeit des Online Zeitalters eine Ewigkeit. wer da drauf geht und sieht diese Meldung macht sich schon Gedanken, ob die Seite möglicherweise gehackt wurde? 3 Tage offline ist extrem lange, ohne scherz!

in den 3 Tagen passiert ja ne Menge, neuer Sender werden aufgeschaltet, gerade jetzt zu Weihnachten testen viele Leute neue Geräte usw. die Welt steht nicht still. auch weil Alternativen wie die Seite von M.W. oder P.D. mittlerweile fehlen. auch die Kurzwellen-Seite von H.-J. B. war zwei Tage weg....

es ist eben nur Glück dass das Wetter seit Monaten mies und daher kaum Empfang möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seite nicht erreichbar.
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 23:17 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4483
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Und? Du hast doch schon fleißig alles nachgeholt, was in den paar Tagen liegengeblieben ist ;)
Damit ist zu dem Thema auch alles nötige gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de