Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Qirx / DAB-Player
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=28&t=2306
Seite 1 von 1

Autor:  Henrik P. Moeller [ Di 26. Apr 2022, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Qirx / DAB-Player

seit wann gibt es da die bunten Senderlogos und kann man das irgendwo abschalten? das stört.
ich finde es einfach unübersichtlich. was bringt mir das? sehe keinen Nutzen darin. ist ja kein Radioplayer App, der über Werbung gesponsert wird.

außerdem hat nur die Hauptversion ein Logo, die Regionalversionen aber nicht. zb die für mich relevante Version von HR 4 für Nordhessen. da ist nur eine Note wie bisher

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/