Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2026, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:27 
Da müsste ich im Keller schauen mach ich Morgen Radiohörer. Mit Dualcore CPU für mein Board is doch eh schlecht.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:28 
DPITTI hat geschrieben:
@Radiohörer werd ich machen falls es noch sowas gibt.Sonst läufts ja auf mein Laptop das reicht dann auch.Den Desktop werd ich mal in Ruhe testen.Hab ja noch einige Pentium 4 als Celeron Version mit 2,8 GHZ.Wenn das laufen tut reicht mir das auch.Lade dir Classic Shell runter dann hast dein Startmenü wieder!

Classic Shell hab ich schon längst ;) Mit dem Windows 8 Standardbutton sieht es am besten aus.
DPITTI hat geschrieben:
Da müsste ich im Keller schauen mach ich Morgen Radiohörer. Mit Dualcore CPU für mein Board is doch eh schlecht.

Mach das. Du hast ja mal behauptet, dein Board sei 2 Jahre alt. Dual-Core Prozessoren sind schon seit 2007 üblich.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:36 
Du meinst mit Aero und den Kacheln ja.Hab noch ein Pentium 4 Celeron Cpu mit 1.7 Ghz gefunden Costa Rica steht drauf.Was anderes sind die 2.8 und 2.4 Celerons auch nicht.Die beste CPU hab ich jetz im Pc.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:37 
DPITTI hat geschrieben:
Du meinst mit Aero und den Kacheln ja.Hab noch ein Pentium 4 Celeron Cpu mit 1.7 Ghz gefunden Costa Rica steht drauf.Was anderes sind die 2.8 und 2.4 Celerons auch nicht.Die beste CPU hab ich jetz im Pc.

Gibt es auf der CPU ne Modellnummer o.Ä.?

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:38 
Radiohörer hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
@Radiohörer werd ich machen falls es noch sowas gibt.Sonst läufts ja auf mein Laptop das reicht dann auch.Den Desktop werd ich mal in Ruhe testen.Hab ja noch einige Pentium 4 als Celeron Version mit 2,8 GHZ.Wenn das laufen tut reicht mir das auch.Lade dir Classic Shell runter dann hast dein Startmenü wieder!

Classic Shell hab ich schon längst ;) Mit dem Windows 8 Standardbutton sieht es am besten aus.
DPITTI hat geschrieben:

Mach das. Du hast ja mal behauptet, dein Board sei 2 Jahre alt. Dual-Core Prozessoren sind schon seit 2007 üblich.
Das Board hab ich gekauft vor 2 Jahren als Neuware!

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:13 
Es gibt ja echt für Sockel A478 Dual Core CPU zu normalen Preis.Dann werd ich mir mal in Ruhe alles besorgen.Und dann alles auf Windows8 umrüsten.

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:17 
DPITTI hat geschrieben:
Es gibt ja echt für Sockel A478 Dual Core CPU zu normalen Preis.Dann werd ich mir mal in Ruhe alles besorgen.Und dann alles auf Windows8 umrüsten.

Könntest du mir dann bitte auch die jeweilige Bezeichung sagen? Obwohl eigentlich alle Dual-Cores PAE/NX und somit Windows 8 unterstützen sollten. Sicher ist sicher und wir wollen ja auch nicht das du was falsches kaufst ;)

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:20 
Habe jetzt erst mal nur bei Google gesucht.Dual Core Cpu sockel A 478 da kommt was.Gehe natürlich auch bei Pc Läden vor Ort Fragen zum testen.Erst dann kauf ich.

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:30 
DPITTI hat geschrieben:
Habe jetzt erst mal nur bei Google gesucht.Dual Core Cpu sockel A 478 da kommt was.Gehe natürlich auch bei Pc Läden vor Ort Fragen zum testen.Erst dann kauf ich.

Achso, na dann. Ich dachte du willst per Internet kaufen ;)

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:37 
Ja aber bevor ich das mache klapper ich die Läden ab.Hat bestimmt noch jemand sowas.Wenn nich wende ich mich an dich Radiohörer.Zwecks Fehlkauf .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]