Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:20 
Radiohörer hat geschrieben:
Windows 98 fährt in weniger als 2 Sekunden runter :D

Ich mag diese alten Dos Systeme.Was schön ist beim Dos Os Win95/98/98se/Me, man kann auch die Festplatte in ein anderen Pc bauen, ohne das das gesamte System neu gemacht werden muss.Leider ab Windows 2000 also W2k nicht mehr Möglich. Sondern nur Baugleiche Mainboards so meine Erfahrung.Sowas hätte Mircosoft nich weg lassen sollen.Aber die haben eh eine Komische vorgehensweise seit W2k bei der Aktivierung.Das war bei den alten Systemen besser Key eingeben und Glücklich sein.Bei Ubuntu gehts auch System auf Rechner A installieren, und von Rechner A zu Rechner B mitnehmen.Sowas finde ich viel besser.Als Beispiel das Mainborad geht kapput.Was jetzt? Wieder alles neu machen schön Dank denkt der User.Als Linux Nutzer lache Ich drüber weil kannst ja die Platte tauschen.Aber nur 32 auf 32 Bit.Und 64 auf 64 Bit. Ok das geht auch beim Windows Pc oder Laptop, aber muss immer der selbe Hersteller sein.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:24 
Windows 2k brauchte nicht aktiviert zu werden, erst ab XP ist dies der Fall.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:29 
Windows 2k brauchte nicht aktiviert zu werden, erst ab XP ist dies der Fall.

Aktiviert muss jedes Windows werden :) Es sei denn hast ein Upgrade gemacht.Obwohl dort muss man auch den Key eingeben. Es gab habs mal irgendwo in Foren gelesen, eine Freie Version von Windows 2000 Sp4 ohne Key.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:31 
Das ist definitiv falsch. Bis XP musste man nur den Key eingeben, ohne Online bzw. Telefon Aktivierung.

Das was du meinst, ist die der Trick mit der 270, damit verwandelt man das Windows 2k in eine Corporate Edition und muss keinen Key eingeben.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:37 
Das ist definitiv falsch. Bis XP musste man nur den Key eingeben, ohne Online bzw. Telefon Aktivierung.

Dann sage mir doch mal bitte als Beispiel, Win 98 wie bekommst das ohne Key fertig installiert? Du musst das ist wohl richtig ein Key eingeben. Bei W2K musste man den Key zwischendurch eingeben wie bei Win 98 hast ja recht ;) So gesehen war von Win 95 bis W2k keine Telefonische Aktivierung nötig.Es sei denn am Key war was faul , bzw Windows war wurde zu oft installiert.So meine Erfahrung.

Ps:Richtig ist das bei XP der Produckt Key per Telefon oder Internet Aktiviert werden musste.

Zuletzt geändert von Gast am So 16. Nov 2014, 01:45, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:41 
DPITTI hat geschrieben:
Ps:Richtig ist das bei XP der Produckt Key per Telefon oder Internet Aktiviert werden musste.

Davon redete ich auch die ganze Zeit :|

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 01:42 
DPITTI hat geschrieben:

Davon redete ich auch die ganze Zeit :|

Alles klar falsch verstanden ;)

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 23:53 
Ich bekomme eine Kriese. Warum muss Windows laufend neu Starten shit .Linux ist besser nix mit zwischendurch neu Starten.

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 13:36 
Habe mir jetzt noch die 2GB DDR1 RAM bestellt. Kann zwar mangels Internet und wenig Programmen wenig zur Leistung sagen, aber das Hochfahren dauert schon lang für ein frisches Windows. 512 MB sind schon starke Untergrenze, selbst XP ist nicht das schnellste.

Mir fällt auch auf: Der alte Riegel hat zwar 400 MHz, wird im BIOS aber nur mit 333 MHz erkannt. Das Board unterstützt aber DDR400.

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 13:52 
Das lass mal so wie es ist.Klar kannst Overclock im Bios aktivieren aber lass es auch auf Auto!!!.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]