Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jun 2025, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:36 
Danke für den Tip, habe eher an Damn Small Linux gedacht.

Ups, jetzt haben wir wieder öffentlich diskutiert *hny*

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:37 
Wolle hat geschrieben:
Ich wollte mich zwar hier nicht einmischen, aber geht es in diesem Forum nicht mehr ohne stänkern?
Ich habe mir einen Gixa Stick bestellt. Wo stecke ich den rein? In den PC, richtig, und nicht in den Allerwertesten. Ob ich da nun Windows 95 oder Windows 10 auf dem PC laufen habe, ist vollkommen Latte. Also bitte.
Gruß Wolle
Schon ok Wolle mit Win95 gehts nicht mehr :) Eventuell mit Win Me dem Vorgänger bevor W2k kam. Damit also W2k "Win 2000" kannst Du auch noch Dab+ mit dem Stick nutzen.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:38 
Radiohörer hat geschrieben:
Danke für den Tip, habe eher an Damn Small Linux gedacht.

Ups, jetzt haben wir wieder öffentlich diskutiert *hny*

Radiohörer auf jeden Fall gehts hier noch normal zu. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Okt 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:41 
DAB-Interessierter

DPITTI hat geschrieben:
...Aber habe noch Software für W2K die auch Dab+ unterstützt!

Mit welcher Software klappt es denn noch unter Win 2000? Das würde mich auch noch interessieren.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:42 
Total Media 3,5! Gabs auch mal die D.Radio Software die habe ich.Stammt von 20011 oder so.Diese Software läuft auch auf Windows 2000.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:52 
DAB-Freak

@DPITTI, klar bei den alten Betriebssystemen hapert es dann mit den Treibern und auch nicht jede Software funktioniert mehr. Jedoch wenn man mit den alten Kisten nicht mehr ins Internet geht, dann ist das auch kein Problem. Ansonsten auf eigene Gefahr.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:54 
Ich finde es wird oft übertrieben mit den nicht mehr supporteten Betriebssystemen. In 13 Jahren werden die wohl genug Sicherheitslücken gestopft haben. Aber meine Meinung zählt hier nicht.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:56 
Wolle hat geschrieben:
@DPITTI, klar bei den alten Betriebssystemen hapert es dann mit den Treibern und auch nicht jede Software funktioniert mehr. Jedoch wenn man mit den alten Kisten nicht mehr ins Internet geht, dann ist das auch kein Problem. Ansonsten auf eigene Gefahr.
Gruß Wolle

Genauso Wolle bin auch noch mit Win 98 ins Inet gewesen damals.8 Jahre her hatte da noch kein so guten Laptop aber ging auch .

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:59 
Ich finde es wird oft übertrieben mit den nicht mehr supporteten Betriebssystemen. In 13 Jahren werden die wohl genug Sicherheitslücken gestopft haben. Aber meine Meinung zählt hier nicht.

Wenn ma lange sucht und Zeit hat bekommt man das System noch tauglich hin.Aber mit Xp auch nich anders.Wie heisst das so schön Kaufen und Wegwerfen.Aber ich bin auch "der Meinung auf Eigene Gefahr gehts".

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 22:01 
DPITTI hat geschrieben:

Wenn ma lange sucht und Zeit hat bekommt man das System noch tauglich hin.Aber mit Xp auch nich anders.Wie heisst das so schön Kaufen und Wegwerfen.Aber ich bin auch "der Meinung auf Eigene Gefahr gehts".

da liegst du auch vollkommen richtig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]