Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 16. Aug 2025, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:01 
Hallenser hat geschrieben:
Dann erkläre mir mal was Win 2000,ein uralter Rechner noch mit DAB+ zu tun haben !?

Hallenser soll ich dir bis Morgen Beweise liefern das auch mit Windows 2000 Dab+ laufen tut? Habe auch kein Problem ein Test System fertig zu machen.Gut Andys Player läuft nicht mehr!Aber habe noch Software für W2K die auch Dab+ unterstützt!

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:04 
DAB-Freak

Lieber Enrico,dass darfst du dir gerne sparen. Es hat ja niemand behauptet,dass das nicht funktioniert. Fakt ist,außer Bastlern wie Herrn Radiohörer und wahrscheinlich auch Dir wird niemand sich freiwillig mehr Win 2000 antun wollen. Von den Sicherheitsaspekten reden wir da gar nicht weiter.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:07 
Lieber Enrico,dass darfst du dir gerne sparen. Es hat ja niemand behauptet,dass das nicht funktioniert. Fakt ist,außer Bastlern wie Herrn Radiohörer und wahrscheinlich auch Dir wird niemand sich freiwillig mehr Win 2000 antun wollen. Von den Sicherheitsaspekten reden wir da gar nicht weiter.

Sorry Hallenser, aber du siehst deine Meinung gerade als exklusiv an, was du mir ständig unterstellst.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:09 
Radiohörer hat geschrieben:

Sorry Hallenser, aber du siehst deine Meinung gerade als exklusiv an, was du mir ständig unterstellst.
Achja Hallenser und Radiohörer ihr seit mir schon 2 *hny* Radiohörer dann machen wir halt Per Pn weiter wenns der Herr Hallenser wünscht. Der klügere gibt nach bringt nix hier noch ein Streit bzw Diskursion zu haben!!!

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:14 
Ich sehs zwar nicht direkt ein, aber ein Stückchen weit hast du recht. Der Thread kann geschlossen werden.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:18 
Ja das wird dann der Andy entscheiden. Von mir aus soll der Thread dann zu. Obwohl hier kein Spam bzw Quatsch geschrieben wurde.Oder der Thread wandert in den Off Tropic Bereich und gut ist.Dann änder ich den Thread.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:23 
DAB-Freak

Ich wollte mich zwar hier nicht einmischen, aber geht es in diesem Forum nicht mehr ohne stänkern?
Ich habe mir einen Gixa Stick bestellt. Wo stecke ich den rein? In den PC, richtig, und nicht in den Allerwertesten. Ob ich da nun Windows 95 oder Windows 10 auf dem PC laufen habe, ist vollkommen Latte. Also bitte.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:27 
Wolle hat geschrieben:
Ich wollte mich zwar hier nicht einmischen, aber geht es in diesem Forum nicht mehr ohne stänkern?
Ich habe mir einen Gixa Stick bestellt. Wo stecke ich den rein? In den PC, richtig, und nicht in den Allerwertesten. Ob ich da nun Windows 95 oder Windows 10 auf dem PC laufen habe, ist vollkommen Latte. Also bitte.
Gruß Wolle

Erklär das nicht mir, sondern dem Hallenser.

Und da sich dieser so um meine Sicherheit sorgt, werde ich mir ein Linux auf den PC machen.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:31 
DAB-Freak

Ich habe damit niemand angesprochen, sondern nur meine Meinung gesagt, da ja in der Themenüberschrift PC und Betriebssysteme enthalten ist.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 21:32 
Radiohörer hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben:
Gruß Wolle

Erklär das nicht mir, sondern dem Hallenser.

Und da sich dieser so um meine Sicherheit sorgt, werde ich mir ein Linux auf den PC machen.

*bravo* Hallenser hat doch was gutes Vollbracht! Im ernst mach drauf was Du denkst.Da kann ich nix zu sagen oder Hallenser obwohl recht hat er.Puppy Linux läuft am besten auf den alten Oldi Laptop.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]