Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Aug 2025, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:56 
Hat der Laptop 2 Stecklpätze fürs Ram? Wenn ja kauf 2!Kann sein das sogar mehr Ram geht.Hatte mal ein Acer 312T gehabt da ging auch mehr wie geschrieben!Die Daten von 256Ram Stammt von 98 oder so Versuchs !

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:58 
DPITTI hat geschrieben:
Hat der Laptop 2 Stecklpätze fürs Ram? Wenn ja kauf 2!Kann sein das sogar mehr Ram geht.Hatte mal ein Acer 312T gehabt da ging auch mehr wie geschrieben!Die Daten von 256Ram Stammt von 98 oder so Versuchs !

Ja hat zwei Steckplätze. Ich kauf ja einen 256 MB Riegel und ich hab ja noch den alten 128 MB. Kann es also mal mit 384 MB versuchen, aber 288 MB sollen lt. Datenblatt maximal sein.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:04 
Versuchs den alten Ram bitte rechts im Steckplatz lassen! Dann den 256 Ram inks. Achte drauf das wenn möglich Baugleich ist.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:07 
DPITTI hat geschrieben:
Versuchs den alten Ram bitte rechts im Steckplatz lassen! Dann den 256 Ram inks. Achte drauf das wenn möglich Baugleich ist.

Ich schaue mal erstmal mit einem Tool wie AIDA welcher RAM genau drin ist und dann werde ich möglichst den Baugleichen kaufen. Habe auch schon überlegt die Festplatte auszutauschen, denn sie macht manchmal Klackgeräusche. Dazu brauch ich aber nen SATA zu MINI-IDE Adapter.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:11 
Steck nich zu viel Geld da rein nur ein gut gemeinter Tip.Nich das das Teil dann das Zeitliche segnet.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:12 
Zusammen kostet das ca. 20 Euro. Ist das zu viel?

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:16 
Nein der Ram ist ok.Nur mit der Festplatte kommst billiger weg mit einer normalen !

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:18 
DPITTI hat geschrieben:
Nein der Ram ist ok.Nur mit der Festplatte kommst billiger weg mit einer normalen !

Ich hab hier noch zwei alte SATA Festplatten die ich in meinen Notebooks durch SSDs ausgetauscht habe. Eine kommt dann in den alten Laptop, die andere dann wahrscheinlich in den PC. Deshalb brauche ich nur den Adapter.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:37 
Ok das geht.Habe ja auch eine Notbookplatte im Desktop Pc.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:38 
Und vorallem: Die Dinger sind viel leiser. Die alte 3,5 Zoll bringt das ganze Gehäuse zum vibrieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]