Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Aug 2025, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:54 
Alles Klar kenne ich diese Teile.Klar hätte auch Fragen können nach Pcmcia Karten. Dann ist das klar warums nicht geht.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:22 
Werde noch Avira 10 installieren und fertig ist das Teil. In dem Laptop ist übrigens ne ATI Rage mit 8MB verbaut ;)

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:27 
Willst damit ins Internet ? Bin schon mit Win 98 im Internet gewesen.Lange wo kein Support mehr war.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:29 
DPITTI hat geschrieben:
Willst damit ins Internet ? Bin schon mit Win 98 im Internet gewesen.Lange wo kein Support mehr war.

Ja, will ich. Durch den Support lass ich mich nicht abschrecken. Bin schließlich nicht der einzige der mit Windows 2000 ins Internet geht und was soll mir von Youtube & Co. schon passieren?

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 20:44 
Nix @ Radiohörer! Gibts sogar ein Trick wie damit noch die Letzten Updates bekommen tust.Aber dazu musst das hier haben.Dann sollte es Eigentlich klappen.Kann sein das noch den Aktuellsten Installer brauchst.Keine Garantie habe W2k Sp4 im Januar 2014 letzmalig fertig installiert.

http://www.microsoft.com/de-de/download ... .aspx?id=1

http://www.microsoft.com/de-DE/download ... x?id=18997

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 21:09 
Avira 10 setzt IE6 SP1 und das Rollup 1 voraus, daher habe ich die bereits installiert. Das Rollup 1 ist aber Stand 2005, werde mal schauen ob ich im Internet Updatepakete finde.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 21:15 
Radiohörer hat geschrieben:
Avira 10 setzt IE6 SP1 und das Rollup 1 voraus, daher habe ich die bereits installiert. Das Rollup 1 ist aber Stand 2005, werde mal schauen ob ich im Internet Updatepakete finde.
Lach du nimmst so wie damals das normale Update Teil von w2k!Sprich lass Windows suchen der letzte Stand von Support Ende ist das!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:42 
Ich glaub ich überlegs mir doch mal mit der RAM-Verdopplung. Offline läuft das Teil butterweich, aber Webseiten brauchen schon Lange zum laden. Avira verträgt das Teil aber nicht.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:47 
Radiohörer hat geschrieben:
Ich glaub ich überlegs mir doch mal mit der RAM-Verdopplung. Offline läuft das Teil butterweich, aber Webseiten brauchen schon Lange zum laden. Avira verträgt das Teil aber nicht.

Mir musst sowas nicht schreiben ich weiss :) Hab selbst noch ein Toshiba mit 400Megaherz.Aber da ist der Monitor bzw kabel platt.Geht nur mit Externen Monitor.Mach das oder machst Linux rauf.Puppy Linux läuft sehr gut und brauchst kein Viren Progamm .Aber jeder wie er mag W2K ist aber sehr Stabil!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:52 
Mit Lubuntu 10.10 geht das Teil garnicht, ich kann das Ding nichtmal runterfahren wie lahm es ist. Aber mit 256 MB RAM läuft selbst XP gut. Ich hab mal geschaut was für ein RAM da drin ist, steht nur Hyundai drauf. Es ist nur 1 Riegel vorhanden, d.h. daß er eine Kapazität von 128 MB hat. Aber der 256 MB Riegel ist ja nicht teuer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]