Radiohörer hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich möchte nicht 43 leere Foren hier stehen haben
Ich sage doch die ganze Zeit, dass sie durch die Programmlisten nicht leer sein werden.
Wenn du die Länder sofort auf der Startseite haben möchtest dann ist es mir egal, wenn aber nachher viele Länder freigeschaltet werden befürchte ich das die Liste viel zu lang sein wird und insb. Probleme bei Usern auftreten werden, die das Forum auf mobilen Endgeräten nutzen und mit Tapatalk nicht klarkommen. Unzumutbar für die Nutzer ist so ein verschachteltes System nicht, sondern bietet nur einen besseren Überblick. Das du diesen bei dieser Struktur verlierst, kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze ist aber nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir und soll auf keinen Fall ausdrücken, dass du hier schlechte Arbeit leistest.
Ist doch kein Thema, dass ich mehrere Bereiche freischalte, wenn Du mir sagst, dass Du dort Senderlisten reinsetzen willst, aber ich werde nicht jeden Bereich sichtbar schalten, da es keinen Sinn macht, wenn in manchen Ländern noch nicht mal über den Start von DAB+ diskutiert wird.
Alles andere habe ich erörtert. Du darfst gerne deine Meinung vertreten, aber Administration und Aufbau ist und bleibt die Sache des Admins und wenn dieser seine Gründe hat, dann ist das zu akzeptieren.