Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: freie Kanäle
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 16:01 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:24
Beiträge: 60
Wohnort: Irgendwo zwischen Lindau und Lindenberg
Hier im Raum Bodensee-Allgäu sind die 6er Kanäle komplett frei. Bin mal gespannt ob da irgendwann ein Anbieter sendet. Vielleicht die Österreicher mit einem zusätzlichen Mux?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: freie Kanäle
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 16:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
bekommt man am Bodensee mit Dachantenne etwas aus Italien oder Frankreich?
evtl. durch Reflektionen durch die Alpen? DAB Suedtirol und Ostschweiz wurde schon in Augsburg geloggt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: freie Kanäle
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2022, 11:04 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 1. Dez 2022, 10:24
Beiträge: 60
Wohnort: Irgendwo zwischen Lindau und Lindenberg
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
bekommt man am Bodensee mit Dachantenne etwas aus Italien oder Frankreich?
evtl. durch Reflektionen durch die Alpen? DAB Suedtirol und Ostschweiz wurde schon in Augsburg geloggt

Ich besitze zwar selber keine Dachantenne, aber Empfang hier, aus Italien oder Frankreich würde ich zu 99% ausschliessen. Richtung Frankreich ist der Schwarzwald im Weg, und Richtung Italien dann die Alpen. Aus Italien dürfte allenfalls in Oberbayern in günstigen Lagen etwas gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de