Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Fragen
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:03 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 472
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
@wollilein Glückwunsch, du hast es als erster gemerkt. Sind noch mehr Unregelmäßigkeiten versteckt :-) .


so nuhn iss aber wider gut.,. Aber manschmal werfen, mich solche sachen einfach mal aus der bahn. Es ist Freytag.... .

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Fragen
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1780
Wohnort: Gera
*goodpost*
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Fragen
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:41 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5363
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Gut das nach meiner Schicht erstmal ausgeschlafen habe. Ich darf von Montag bis Sonntag sehr früh raus. Ein wirklich langes Wochenende sehe ich da jetzt nicht. Irgendwann vergisst man sogar was überhaupt für ein Tag ist, aber egal. Mit der richtigen Musik und guter Laune schaffe ich das schon. Dafür hat die nächste Woche nur 3 Arbeitstage.

Unter dem Motto "Alles wird gut" geht es weiter. Wahrscheinlich hassen deswegen so viele Microsoft Handys. Die lassen gewisse Rechtschreibfehler nicht zu. Ich habe schon oft versucht so manches Wort so zu schreiben wie es andere tun, das wird einfach automatisch richtig korrigiert. Auch in dem Beitrag gab es rot unterstrichene Wörter. Nun lässt mein Handy alles durch gehen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de