Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 01:55 
Hier nun mein Abschluss Thread in diesem Forum. Ich werde hier zwar mein Account lassen. Aber was meine Person betrifft vorläufig nicht mehr aktiv sein hier.Gründe hab ich schon geschrieben. Möchte mehr in die Linux Welt mit Dab testen. In diesem Sinne bin ja nicht vollständig weg hier. Aber um mein Versuch zwecks Dab unter Linux, muss ich aktiver bei Ubuntuusers.de sein zwecks Hilfe / Support. Dann wollte ich hier eine Video ins Forum stellen. Letztendlich könnten es eventuell noch paar User mehr werden.
Die Installation des Dab Players unter Wine klappt wie bei Windows auch.Aber was ich nicht ohne Hilfe alleine hin bekomme sind die Stick Treiber.Ich mach es auch nur, weil mich Leute dort drüben fragten ob ich das machen würde.Dort sind Interessierte Leute, haben aber in Moment keine Hardware für Dab . Darum will ich es Testen ich hoffe ihr versteht das. Wer ernsthaft mit Linux gearbeitet hat weiß das System zu schätzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de