Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 15:05 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5528
An dieser Stelle wünsche ich dem Forum frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie. *xmas*


Zudem wünsche ich mir für das neue Jahr einen besseres miteinander hier. Alles andere ist früher oder später der Tod dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 16:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1564
Wohnort: Esslingen am Neckar
Da schließe ich mich doch glatt an :)

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 16:34 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5384
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Auch ich schliesse mich an und hoffe auf ein paar neue Mitglieder und andere Themen wie in letzter Zeit. Einiges war echt unnötig. Ich denke die Zeit wird zeigen wer am Thema wirklich interessiert ist.
Ich hoffe jeder hat seine Geschenke schon beisammen. Wie Ihr gesehen habt nutze ich die freien Tage zum nachholen einiger Themen. Einige Beiträge kommen noch. Was machen welche Geräte? Wie wirkt sich das neue Netz vom SWR und MDR aus?

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 18:41 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 12:36
Beiträge: 92
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Hallo!

Wünsche allen Mitgliedern(Usern) ein schönes Weihnachtsfest ind guten Digitalradio-Empfang. *xmas* *xmas*

Gruß Tom38

_________________
Mobil:Sony CDX-DAB700U,JVC KW-DB 92 BT,lange Twingo Antenne,Splitter für JVC
,GiXa USB Stick,Antenne Dipol-1/DAB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 23:23 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 12:23
Beiträge: 307
Wohnort: karlsruhe
Kann mich den Worten nur anschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 23:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1784
Wohnort: Gera
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und schließe mich den Gedanken der Anderen hier im Thread an.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:02 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1351
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Das gleiche gilt von mir. Merry XMAS und gutes Essen :)

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:45 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 10:58
Beiträge: 786
Wohnort: Rostock
Auch von mir aus Rostock liebe Weihnachtsgrüße an alle DAB+ Radiofreunde. *xmas*

Die Radiofreunde aus Rostock wünschen sich einen moderaten DAB+ Ausbau, zumindest aber der Bundesautobahnen hier im Nordosten. Da der NDR kein Geld hat und auch auch kein Interesse, wird es für D-Radio und MB schwer werden, hier weitere Sender aufzubauen. Aber vielleicht erklärt ja Hr. Dr. Steul das Bundesland MV mit zu einem Schwerpunktausbaugebiet, um die weißen Flecken auf der DAB+ Deutschland- Versorgungskarte beseitigen zu können. Es bleibt auch 2015 spannend, bitte drückt alle die Daumen, das unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:16 
Schließe mich auch an und wünsche natürlich auch einen guten Rutsch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 23:24 
Auch von mir Frohes Fest und ein guten Rutsch. Achso allen neuen Usern nochmal Herzlich Willkommen im Forum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de