Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 18. Mai 2021, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:36 
Heute haben 15.000 Menschen in Dresden gegen die "Islamisierung des Abendlandes" protestiert. Was haltet ihr von diesen Protesten?
a) Ich lehne die Pegida ab
b) Ich kann die Pegida bzw. die sorgen der Bürger verstehen
c) Enthalte mich

Es kann AUSSCHLIEßLICH mit a, b oder c geantwortet werden

a) Ich lehne die Pegida ab.


Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Dez 2014, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:39 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 12:23
Beiträge: 340
Wohnort: karlsruhe
Heikles Thema. Daher die Info SOLLTE das hier entgleiten mache ich hier dicht. Also bitte sachlich und fair bleiben bei diesem Thema. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:52 
Ob das Thema hier so gut ins Forum passen tut Radiohörer? Ich halte mich hier mal raus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:53 
"Alles was außer Digitalradio zählt" und für mich zählt das, da es ein aktuelles Thema ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 00:56 
Da hast Du ja auch nicht unrecht mit Radiohörer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 01:09 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 12:23
Beiträge: 340
Wohnort: karlsruhe
Jungs das ist n Forum kein Chat. Bleibt bitte beim Thema. Bezüglich des Thema habe ich doch schon meinen Standpunkt klargestellt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 07:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2233
Wohnort: Esslingen am Neckar
Politik in Foren ist grundsätzlich schwierig, da man schnell emotional werden kann und dies Folgen haben kann für den Foreneigner, wenn jemand seine politische Meinung entgleitet. Im UMKBW Helpdesk hatten wir mal ein ähnliches Thema, allerdings ging es da um Glaubensrichtungen wegen christlichem Fernsehen. Das ist genauso ein Brandherd, daher hab ich, nach dem das erste Mitglied sich etwas radikal geäußert hat, das Thema für beendet erklärt.

Ich rate den Thread einfach genau im Auge zu behalten. Wenn ihr eine Meinung zum Thema habt, dann schreibt diese. Ich denke das ist was Andy meint. Diese Einzeilerposts sehen wie ein Chat aus. In einem Foum sollten Sachbeiträge kommen mit Meinungen und keine Einzeiler und Kommentare wie "Ist okay" "seh ich auch so", da dies keine wirkliche Information ist :) ansonsten viel Spaß beim diskutieren.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 12:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2211
Wohnort: Gera
In einem Radioforum sollte jeder seine politische Meinung für sich behalten. Das gehört hier nicht hin und stiftet nur Unfrieden, meine Meinung.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 12:51 
Wolle hat geschrieben:
In einem Radioforum sollte jeder seine politische Meinung für sich behalten. Das gehört hier nicht hin und stiftet nur Unfrieden, meine Meinung.
Gruß Wolle

Wolle Du schreibst das einzig richtige zum Radiohörer sein Thread. Ich komm zwar gut klar mit ihm aber falsches Thema gewählt. Aber es gibt nun mal ein Punkt: Alles was Ausser Digitalradio zählt. Mal schauen was hier so kommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von PEGIDA?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 14:41 
Da sich hier wohl keiner traut seine Meinung dazu zu posten und damit es nicht ausartet mache ich eine Art umfrage daraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de