Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 6. Mär 2021, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:56 
Habe durch dem Ubuntuusers Portal von der DuckDuck Suchmaschiene erfahren. Plus Punkt keine Verfolgung und nervige Werbung. Was benutzt ihr so zum Surfen ? https://duckduckgo.com/ http://de.m.wikipedia.org/wiki/DuckDuckGo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 10:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1669
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Bleibe bei Google. Yahoo und Bing kommt bei mir nicht ins Haus!

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 12:22 
DPITTI hat geschrieben:
Habe durch dem Ubuntuusers Portal von der DuckDuck Suchmaschiene erfahren. Plus Punkt keine Verfolgung und nervige Werbung. Was benutzt ihr so zum Surfen ? https://duckduckgo.com/ http://de.m.wikipedia.org/wiki/DuckDuckGo

Es ist mir herzlich egal, was DuckDuckGo schreibt. Solange sie ihren Sitz in den USA haben sind sie verpflichtet, ihre Server für die US Behörden freizugeben. Wenn die wirklich glaubwürdig sein wollen, sollen sie gefälligst ihren Sitz nach Europa verlegen, aber das traut sich eh keiner. Es muss ja immer unbedingt USA sein.

Ich finde ixquick gut und werde wahrscheinlich bald von Google auf diese umstellen. Wenn der angekündigte deutsche Ableger von Yandex kommt werde ich den auch mal nutzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 13:46 
Es gibt ja noch andere Geschichten wie Tor etc..Hauptsuchmaschiene bleibt auch bei mir Google.Teste aber immer gerne neues daher die Ente DuckDuckgo ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 13:56 
Wollte auch auf DuckDuckGo umstellen, wo ich aber gemerkt habe das die eben falls in den USA sitzen dachte ich mir: "Es kommt doch aufs gleiche raus ob DDG oder Google". Ixquick anonymisiert Google Suchanfragen und hat seinen Sitz in den Niederlanden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 14:11 
Achso wusste ich nich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de