Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 6. Mär 2021, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 15:35 
Starte mal ein Thread. Im Bezug auf die Diskussion im SWR Thread. Denke ist die beste Lösung für Alle. Hier alles was nich um Dab geht in den Thread zu schreiben! Themen wie Spamen und so weiter. Mir gehts nur ums Forum nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung dazu hab ich geschrieben. Andy dir steht es frei den Thread zu schliessen! Bist der Chef bin nur User ;)


Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Nov 2014, 16:20, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 15:47 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2188
Wohnort: Gera
Das ist ja sehr nett von Dir, aber berichtige mal bitte. Es heist "Diskussion" nicht "Diskursion".
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 15:52 
Ok Wolle danke .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:08 
Keine Links bzw Texte vom "sogenannten Nachbar Forum" . Damit kein "Streit" gibts ist ja dort auch "Verboten" ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 18:16 
DPITTI hat geschrieben:
Keine Links bzw Texte vom "sogenannten Nachbar Forum" . Damit kein "Streit" gibts ist ja dort auch "Verboten" ;)

*plus1*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 19:59 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 7112
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sämtliche zu DAB gehörende Themen sollten hier her.
Streiterein haben uns bisher von den anderen abgehoben weil es sie nicht gab. Mancher sollte sie nicht so ernst nehmen weil der andere das gar nicht so meint. Ehrlich verstehe ich gar nicht so richtig warum es soweit kommen muss. Es geht auch nicht allein um die Anzahl der Beiträge sonst wird es nämlich schwer zu lesen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 20:09 
pomnitz26 hat geschrieben:
Sämtliche zu DAB gehörende Themen sollten hier her.
Streiterein haben uns bisher von den anderen abgehoben weil es sie nicht gab. Mancher sollte sie nicht so ernst nehmen weil der andere das gar nicht so meint. Ehrlich verstehe ich gar nicht so richtig warum es soweit kommen muss. Es geht auch nicht allein um die Anzahl der Beiträge sonst wird es nämlich schwer zu lesen.

Genauso Du bringst es auf den Punkt @ Pomnitz. Du siehst es ja selbst geht schnell. Da ist der eine den anderen nicht grün fertig Missverständnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:48 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2188
Wohnort: Gera
Was hier einige für ein Problem mit dem Mysnip- Forum haben, das verstehe ich nicht so recht. Das Forum gibt es halt, na und? Ich lese da auch mit, aber angemeldet bin ich nur hier und das bleibt auch so. Das man das Mysnip-Forum hier erwähnen darf, empfinde ich sogar als eine Ausnahme, da wir im Kapitalismus leben und da steht Konkurrenz auf der Tagesordnung.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6836
Genauso sehe ich das auch,Wolle ! *bravo* Wenn das ganze hier nicht noch mehr in Richtung Freakforum abdriften soll,sollte man diese Forderungen mal schnell begraben. Seit Tagen keinen neuen Anmeldungen mehr,dass sollte zu denken geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:53 
Wolle hat geschrieben:
Was hier einige für ein Problem mit dem Mysnip- Forum haben, das verstehe ich nicht so recht. Das Forum gibt es halt, na und? Ich lese da auch mit, aber angemeldet bin ich nur hier und das bleibt auch so. Das man das Mysnip-Forum hier erwähnen darf, empfinde ich sogar als eine Ausnahme, da wir im Kapitalismus leben und da steht Konkurrenz auf der Tagesordnung.
Gruß Wolle

Wolle ok Lesestoff gibs dort echt. Glaube auch einige Leute vom Mysnip Lesen hier mit :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de