Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 3. Mär 2021, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 13:05 
Danke Wolle. Meine Meinung dazu für die Ballungsgebiete ok einerseits auch wieder Blödsinn! Hoffen wir mal das es dann günstige Geräte gibt, weil neue Tv Geräte werden nicht gekauft. Shit Deutsche schmeiss weg kauf neu Politik.Zu DDR Zeit gabts Geräte die liefen 20 Jahre ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 14:08 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 7110
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sollte DAB so kommen wie wir uns das wünschen dann kannst Du Deine UKW Radios auch entsorgen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 14:52 
pomnitz26 hat geschrieben:
Sollte DAB so kommen wie wir uns das wünschen dann kannst Du Deine UKW Radios auch entsorgen.

Oder man hat ein FM Transmitter für die eigen Versorgung ;) Wer weiss noch ist nich aller Tage Abend. Klar ist das wünschenswert das Dab kommt . Aber für kleine Lokalfunker wirds schwer. Ukw gibts dann aber teilweise noch im Ausland.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de