Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7985
http://www.radioforen.de/index.php?thre ... ukw.38760/


Sollte das wirklich so kommen,halten die Dummdudelfunker ihre Hörer doch für dümmer als gedacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:42 
Lach mich weg echt blöd diese Ukw Freak Sender bekommen Angst :) Ukw ist manchmal so verrauscht Mobil dann lebe ich mit den Paar Ausetzern bei Dab+.Und der Klang ist echt besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:44 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7985
Ich traue diesen Spinnern das echt zu,statt das Geld für ein vernünftiges Programm zu nutzen und via DAB+ zu funken werfen die ihr Geld für so einen Quatsch raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:47 
Hallenser hat geschrieben:
Ich traue diesen Spinnern das echt zu,statt das Geld für ein vernünftiges Programm zu nutzen und via DAB+ zu funken werfen die ihr Geld für so einen Quatsch raus.
Ich traue den das auch zu@ Hallenser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:06 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 9026
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
DPITTI hat geschrieben:
Und der Klang ist echt besser.


Ja, das sehe ich trotz unterster Bitraten auch so. Wenn man es so macht wie der Herr vom Schlagerparadies und Nachts Testtöne über DAB sendet um den optimalen Bereich zu finden.

Ich habe wegen fehlender Slideshow mal an Absolut Relax geschrieben. Die fragten zurück ob sie Textauszüge auf ihrer Homepage verwenden dürfen. Schaut man mal zu den Discountern immer neue Modelle im Handel. Diese Entwicklung könnte so manchen beunruhigen.

Wie schon oft geschrieben, die Sachsen-Anhalt Privaten machen sehr oft DAB Werbung. Man ist ja sowieso dabei. Es wird kein Weg vorbeiführen, es sei denn man will jetzt wo das Netz VERHÄLTNISMÄßIG schlecht ist den Leuten zeigen wie unnötig das ist.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:39 
pomnitz26 hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Und der Klang ist echt besser.


Ja, das sehe ich trotz unterster Bitraten auch so. Wenn man es so macht wie der Herr vom Schlagerparadies und Nachts Testtöne über DAB sendet um den optimalen Bereich zu finden.

Ich habe wegen fehlender Slideshow mal an Absolut Relax geschrieben. Die fragten zurück ob sie Textauszüge auf ihrer Homepage verwenden dürfen. Schaut man mal zu den Discountern immer neue Modelle im Handel. Diese Entwicklung könnte so manchen beunruhigen.

Wie schon oft geschrieben, die Sachsen-Anhalt Privaten machen sehr oft DAB Werbung. Man ist ja sowieso dabei. Es wird kein Weg vorbeiführen, es sei denn man will jetzt wo das Netz VERHÄLTNISMÄßIG schlecht ist den Leuten zeigen wie unnötig das ist.

Bloss nicht dann wirds hier oben wieder wie mit Dab- :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:51 
Hallenser hat geschrieben:
http://www.radioforen.de/index.php?threads/initiative-pro-ukw.38760/


Sollte das wirklich so kommen,halten die Dummdudelfunker ihre Hörer doch für dümmer als gedacht...

Solche Links als Quelle anzuführen ist wirklich ziemlich lächerlich.

Sonst sag ich nur, diejenigen bei denen UKW nur noch rauscht wohnen wirklich im abgelegensten Gebiet. Wenn es zumindest bei Ortssendern bleibt (und das ist mein voller Ernst!) ist klanglich kein großer Unterschied zwischen DAB und UKW, vorallem im Auto. Solange DAB weiterhin so ein Nischenmedium bleibt und sich weiterhin nichts tut in puncto Programmauswahl haben die UKW Platzhirsche wohl oder übel recht mit ihrer Initiative. Anders kann man die UKW Privatsender nicht lächerlich aussehen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7985
Ach Radiohörer, du hast mal wieder nichts verstanden. Wer sich heute ein Digital oder Internetradio kauft, tut das eher weniger um sich den deutschen Dummdudelfunk weiter anzutun. Die Kampagne der Privaten geht hier wieder ganz klar gegen DAB+ . Die Deppen merken langsam das DAB + erfolgreicher ist als es ihnen lieb sein kann und das darf nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:41 
@ Radiohörer bei mir rauscht Ukw an manchen Ecken auch Mobil! Das kommt weil Marlow abgeschalten wurde und Garz und Helpterberg zu weit weg sind.Den Sender in Demmin kannst auch vergessen.Ich bin froh das Dab+ halbwegs geht bei mir.Lieber höre ich einige Ausetzer als knistern und schnaren auf Ukw! Kaputt gehen sollen die Privaten wenn Sie weiter auf Ukw senden!!!Obwohl der Rügner Ukw Sender Garz nur 34 Kilometer weg ist von mir kommt der schlecht!Verkersfunk geht nur in Greifswald und Umgebung ebenso in Demmin.Der Rostocker Sender kommt nich so wie Marlow früher.Dann lieber einige neue Dab Sender aufschalten als Ukw Funzeln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de