Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Herzlichen Glückwunsch
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=704
Seite 1 von 29

Autor:  Gast [ Mo 8. Sep 2014, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an unseren geschätzten Forenteilnehmer pomnitz26, der heute 34 wird!

Autor:  Chris [ Mo 8. Sep 2014, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Ich schließe mich doch gleich mal an :) nur ein Jährchen älter als ich, schau an :)

Autor:  Blue7 [ Mo 8. Sep 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, die 30 kommen aber auch immer näher bei mir :)

Autor:  pomnitz26 [ Mo 8. Sep 2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Danke Euch.
Ich hoffe natürlich noch lange hier viel positives zu lesen.
Diesen Weg schaffen wir nur gemeinsam.

Autor:  pomnitz26 [ Mo 8. Sep 2014, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Den habe ich mir zum Geburtstag gegönnt und hoffe das die Slideshow auch auf Vollbild geht. Dann wäre es in etwa wie beim Dual DAB50.
Sangean WFR-29C Internetradio / DAB+ / UKW-RDS / USB-Network Digitalempfänger
Grund ist dass das Roberts Solar DAB2 im Vergleich zum Schlagerparadiesradio trotz des hochgelobten Venice7 Chip recht mies empfägt. Der Empfang des Gerätes mit aktiver Dachantenne ist top, irgendwie stört es sich selber. Holen kann ich mein neues Gerät erst am Wochenende.

Dafür spielt zum Test heute das Sony ZS-RS70BTB Digitales CD-Audiosystem (Bluetooth, USB, CD, DAB/DAB+ Funktion, NFC) schwarz. Davon gehen 2 Stück weiter, das 2. wegen Vorführung des ersten. Im Forum lasse ich mich gleich darüber aus.

Was eben generell auffällt. DAB Geräte mit Fehlkäufen gibt es nicht mehr, als UKW Empfänger taugen kaum welche. Welches Glück wenn alles auf DAB läuft was man so hören will. Störende Netzteile oder falsche Kanalwahl beim Mehrfachempfang eines Programms sind mir auch nicht mehr unter gekommen.

Autor:  Gast [ Mo 8. Sep 2014, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Sangean ist eine wirklich gute Marke. Wollte mir den DPR-69+ kaufen, nur hatte mein Elektrofachmarkt nur das Philips AE5250 auf Lager. Zudem hatte ich Angst das ich auf den Q8+ Chip treffe.

Autor:  Gast [ Mo 8. Sep 2014, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch pomnitz26

Auch noch mal von mir mein Glückwunsch Promnitz :)

Autor:  Gast [ Do 9. Okt 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch

Und auch einen Herzlichen Glückwunsch an unseren Nutzer HansE, der das Forum mit seinem Fachwissen bereichert.

Autor:  Gast [ Do 9. Okt 2014, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch

Auch vom mir Alles Gute @ Hanse!

Autor:  pomnitz26 [ Do 9. Okt 2014, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herzlichen Glückwunsch

Sein erfahrenes Alter zeigt das DAB überall angenommen wird.

Auch von mir Glückwünsche.

Seite 1 von 29 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/