Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 18:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
http://www.mydealz.de/35597/o2-dsl-wird ... drosselung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 21:16 
Das ganze war schon seit September letzten Jahres bekannt und da ist nix neues dabei. Wie ich finde, bekommt man dafür eine Vernünftige Gegenleistung: Mobilfunkgespräche, die bisher mit 19ct pro Minute berechnet wurden sind nun in der Flatrate enthalten. Die Zahl der Nutzer, die mehr als drei Monate in Folge 300 GB an Datenvolumen verbrauchen dürfte sich an einer Hand abzählen lassen. Da nützen auch die ganzen Gegenargumente wie HD-Streaming oder Musikdienste nichts (obwohl ich eigentlich ein Gegner von Drosselung bin).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:17 
o2 vermarktet den Fair-Use-Vorteil seit ein paar Tagen übrigens als Fair-Use-Mechanik (was ziemlich bescheuert klingt). Die scheinen wohl mittlerweile gemerkt zu haben das eine Drosselung in keinster Weise Vorteile bringt. Genauso (Achtung OT!) wie eine Steuererhöhung.


Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Aug 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:22 
Drosslung mag bei Prepaid noch ok sein aber bei Verträgen ein Nogo.Bin froh nich an ein Anbieter gebunden zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 22:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Interessante Seite zum Thema...

http://werdrosselt.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 22:40 
Danke für den Link. Ist eine ziemlich hilfreiche Zusammenfassung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:08 
Mensch o2...
http://www.teltarif.de/o2-netzprobleme- ... 56788.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:14 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8866
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sowas höre ich von Vodafone Festnetz auch ständig.
Angeblich sind immer die Leitungen geklaut. Wäre für die Dauer vielleicht günstiger die unter die Erde zu verlegen.
Auf die Idee dem Kunden Rabatt zu gewähren kommt man nicht. Solche Fragen werden als dreiste Frechheit hingestellt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 15:04 
@ Promnitz hör bloss auf mit Vodafone diesen Abzock Anbieter. Meine Schwester hat auch im Moment solchen Ärger mit dem Laden. Ich kann nur jeden Raten kein Vertrag mit Vodafone zu machen. Warum diese Hotline mit Ausländern besetzt ist zum kotzen. Sie hat über Expert ein Vertrag Mobile Internet Stick Plus Laptop.Jetz hat der Laptop einen Garantie Fall.Dauert schon knapp 3 Wochen der Latop ist noch nich da.Kann man sich da nich auch Geld zurück fordern?Zu mal sie kein Internet nutzen kann da kein Leih Gerät.Aber sie zahlt Monatlich auch an Vodafone Geld für den Laptop plus Grundgebür.Sie Kündigt den Vertrag noch in diesem Jahr.Soviel zu Verträge .Übrigens hat Vodafone die schlechteste Hotline gesagt wurde ein Lieh Latop ist kein Thema.Nix daher die Info stammt vom Expert selbst.Die machen keine Verträge mehr mit Vodafone bei uns hier Oben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 15:20 
Noch was zum Thema, habs selbst oft Erlebt die Hotline Mitarbeiter sind schlecht geschult! Wenn ich sowas lese Router neu starten ist oft Blödsinn! Die beste Hotline hatte EPlus solche Kompetente Hilfe hatte Vodafone in den 90zigern auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de