Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:07 
Ich bin echt sauer auf Microsoft. Handys mit Windows Phone 7 wird man ab Anfang 2015 nicht mehr neu aktivieren können, das heißt das man das Handy nach einer Werkseinstellung als Briefbeschwerer benutzen kann. Ab Anfang 2016 soll man das Handy garnicht mehr Benutzen können.

Mein Fazit jetzt: Nie wieder Windows Phone. Ich plane nächstes Jahr zwar ein neues Handy, aber diese scheiß Politik von M$ unterstütze ich nicht!

EDIT: War wohl ein Missverständnis, nur Entwickler von Apps betrifft die Deadline. Trotzdem eine Frechheit die Nutzer zum Zwangsupdate zu verdonnern wegen keinen neuen Apps mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:14 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8932
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Radiohörer hat geschrieben:
Ich bin echt sauer auf Microsoft. Handys mit Windows Phone 7 wird man ab Anfang 2015 nicht mehr neu aktivieren können, das heißt das man das Handy nach einer Werkseinstellung als Briefbeschwerer benutzen kann. Ab Anfang 2016 soll man das Handy garnicht mehr Benutzen können.

Mein Fazit jetzt: Nie wieder Windows Phone. Ich plane nächstes Jahr zwar ein neues Handy, aber diese scheiß Politik von M$ unterstütze ich nicht!

Die spinnen doch. Das glaubst Du doch selber nicht. Quelle? Die stellen vielleicht einen Dienst ein. In Kürze wird für die alten Symbian Geräte ein Sync Dienst eingestellt. Vielleicht bekommst Du Windows Phone 10 aufgezwungen.
Stell einfach ein anderes Datum ein. Bei Windows Phone 8.1 haben die erst die automatische Zeiteinstellung abschaltbar eingeführt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:15 
Wow da ist ein Ms Fan echt sauer :) Android und gut .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:16 
Sorry, war ein Missverständnis. Beruhte auf einen Artikel bei Heise Online zum Nokia Store.
Außerdem eine Frechheit von Microsoft das man Skype zum Zeitpunkt des Supportendes von WP7 geblockt hat. Ich benutze es zwar nicht, aber trotzdem ist das für mich ein Zwangsupdate.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:21 
DPITTI hat geschrieben:
Wow da ist ein Ms Fan echt sauer :) Android und gut .

Ich finde WP ne tolle Erfindung und möchte es trotz der Einschränkungen wie weniger App Auswahl gerne unterstützen, aber bei so einer scheiße die Microsoft abzieht z.B. fehlendes Update von WP7 und WP8 und Zwangsupdate wundert es mich nicht das man so wenige Nutzer hat.
Microsoft nannte als Grund für das fehlende WP8 das die WP7 Geräte keinen Dual Core Prozessor haben, dabei hat Microsoft die Hersteller verpflichtet bei WP7 nur Single-Core einzubauen! Damit der Kunde ja immer das neueste Gerät kauft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:33 
Tja MS hat komische Politik . Sorry das kurze Abschweifen. Ist das Normal das man alle 73 Tage bei sein MS Konto das PW ändern muss? Kam heute nich auf meine Mail Geschichte von Ms.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:34 
DPITTI hat geschrieben:
Tja MS hat komische Politik . Sorry das kurze Abschweifen. Ist das Normal das man alle 73 Tage bei sein MS Konto das PW ändern muss? Kam heute nich auf meine Mail Geschichte von Ms.

Hmm, ich hab seit mindestens 1 Jahr dasselbe Passwort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:55 
Radiohörer hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Tja MS hat komische Politik . Sorry das kurze Abschweifen. Ist das Normal das man alle 73 Tage bei sein MS Konto das PW ändern muss? Kam heute nich auf meine Mail Geschichte von Ms.

Hmm, ich hab seit mindestens 1 Jahr dasselbe Passwort.

Frag mich warums so ist.Egal musste alles Zurücksetzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 03:07 
Nun kommt vom eigenständigen Teil von Nokia noch ein Smartphone. Es soll ein Intel Atom Quad Core Prozessor mit 2,8 GHz haben, 3 GB RAM, ein 5 Zoll Full HD Bildschirm und in Versionen zu 32 GB, 64 GB und 128 GB Speicher erhältlich sein. Es wird eine Version mit Android 5.0 sowie eine Version mit Windows rauskommen, die allerdings "nur" 2 GB RAM hat. Die Android Version kommt mit Nokias Z-Launcher.

Hoffentlich ist das kein Spaß und das Smartphone kommt zu einem attraktiven Preis wie das Tablet, dann kaufe ich mir die Android Version. Optisch ist das Smartphone wirklich sehr gelungen und von der Ausstattung ist es ja ein High-End Gerät. Nicht zu vergleichen mit der Unverschämtheit des Apfels, die verbauen längst überholte Hardware in ihrem neuesten iPhone 6 (Dual-Core Prozessor und "nur" 1 GB RAM), da ist selbst das fast 2 Jahre alte Xperia Z besser ausgestattet. Apple verkauft solch steinzeitliche Hardware sogar zu einem unverschämten Preis, aber wegen den guten Image wird es ja gekauft.

Eine von mehrfach reproduzierten Meldungen hierzu: http://www.tabtech.de/android-bzw-googl ... sche-daten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 13:41 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8932
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich habe mal auf einem meiner PC mit Mozilla Firefox alle Cookies gelöscht.
Daraus folgt dann auch das auf dem Windows Phone alle Passwörter und gelesen gekennzeichneten Punkte zurückgesetzt sind.

Weiter war es bisher nötig wenn kein Handynetz empfangbar war Programme wie Whats App manuell zu öffnen um neue Nachrichten zu bekommen. Das Handy hatte ja WLan. Auch hier ist man nachgekommen. Skype lässt alles klingeln was auf einen angemeldet ist. Unterwegs mobil über o2 geht Skype wenn man nur EDGE hat ohne Videoübertragung. Mit dem alten N95 klappt You Tube schon ab EDGE. Die Bildqualität sind zwar nur bewegte Pixel aber immerhin.

Laut den Daten des Windows Phone gab es kein Software Update. Wahrscheinlich haben die Programme selber Updates gemacht. Was doch gut ist das meine Lumia 820 und 920 mit LTE schwere steinharte Geräte mit immernoch neuster Software sind und nicht solche Plastikteile wie die neuen. Die Displays meiner Geräte haben schon deutlich an Helligkeit verloren, kein Vergleich zu Bekannten. Dauerhafte Nutzung eben. Mein altes N95 hält 3 Tage am Stück ohne Nachladen seit es kaum nochwas zu tun hat. Meist hat es keinen Arbeitstag durchgehalten. Bei Navigation musste es schnell ans Ladegerät.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de