Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:10 
Androiden habe ich auch schon gerootet zwecks aktuellerer Firmware (Cyanogenmod ist was ziemlich gutes).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:15 
Mal schauen ob ich nicht doch Roote.Mein Samsung könnte bessere Firmware gebrauchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:25 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8885
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Wenn ich sehe wie lange die Hersteller selber brauchen bis ein Gerät richtig läuft. Windows Phone 8.1 Beta war die Ausnahme bei mir. Die Apps melden da schon das es mit der Version Probleme geben kann.

Wenn sich aber jemand das Lumia 930 kaufen will schau mal nach ob das Display bei GSM Funk flackert.
Ich verwende weissen Hintergrund mit schwarzer Schrift, das 930 meldet senn man es so einstellen will es sei für schwarzen Hintergrund optimiert. Ignoriert man das findet man solche Sachen.

Was gar nicht geht ist der abgeschaltete StandBy Bildschirm.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:27 
Das man die Uhr deaktivieren kann ist dir schon bewusst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:33 
Ich halte von Nokia nix mehr seit Microsoft da mit drin ist. Aber bleibt zu hoffen das diese Handys gut beim Kunden amkommen tut.Ich mag Motorola und Alkatel aber ob da gute Smartphones von gibt kein Plan.Diese Marken hatte ich viele Jahre viel mehr Motorola.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:36 
DPITTI hat geschrieben:
Ich halte von Nokia nix mehr seit Microsoft da mit drin ist. Aber bleibt zu hoffen das diese Handys gut beim Kunden amkommen tut.Ich mag Motorola und Alkatel aber ob da gute Smartphones von gibt kein Plan.Diese Marken hatte ich viele Jahre viel mehr Motorola.

Motorola ist jetzt bei Lenovo und da ist auch gut so !
Alcatel ist eher zur No-Name Marke mutiert, erst war es ja die Handysparte von der französischen Alcatel (heute als Alcatel-Lucent firmierend) und wurde später (sofern ich's richtig im Hinterkopf habe) in ein Joint-Venture mit TCL eingebracht. Später übernahm TCL Alcatel Mobile komplett.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 22:53 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8885
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Radiohörer hat geschrieben:
Das man die Uhr deaktivieren kann ist dir schon bewusst?


Ich will sie aber aktivieren. Hat man abgeschafft.
Es geht ja auch um eingegangene Nachrichten oder ob das Ding überhaupt an ist. Will ich meine Uhr trotz das sie an ist deaktivieren geht sie wenn ich den Fotosensor zuhalte oder es in die Jackentasche packe auch aus. Beim 820 und 920 kein Thema, beim 930 gänzlich weggelassen.

Als Nachtisch Uhr dient es ja auch oder Ladestand oder das Wecksymbol.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 23:02 
Radiohörer hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Ich halte von Nokia nix mehr seit Microsoft da mit drin ist. Aber bleibt zu hoffen das diese Handys gut beim Kunden amkommen tut.Ich mag Motorola und Alkatel aber ob da gute Smartphones von gibt kein Plan.Diese Marken hatte ich viele Jahre viel mehr Motorola.

Motorola ist jetzt bei Lenovo und da ist auch gut so !
Alcatel ist eher zur No-Name Marke mutiert, erst war es ja die Handysparte von der französischen Alcatel (heute als Alcatel-Lucent firmierend) und wurde später (sofern ich's richtig im Hinterkopf habe) in ein Joint-Venture mit TCL eingebracht. Später übernahm TCL Alcatel Mobile komplett.

Wieder was dazu gelernt @ Radiohörer wusste ich echt nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 04:43 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8885
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Gab mal wieder ein Update für die StandBy Bildschirm Einstellungen der Lumia Handys. Eigentlich was man von den Symbian Geräten so kennt. Zur Uhr und den verpassten Nachrichten gibt es jetzt noch das Datum. SMS, email oder so Zeug kommen wenn gewünscht gleich mit Text auf den Bildschirm. Für mich unverzichtbar.

Beim Lumia930 ist das verbaute Display dazu nicht fähig weil der Akku sonst sofort verbraten wird. Man hat das Vorzeigemodell erfolgreich zusammengespart.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 22:19 
Etwas spät, aber hiermit möchte ich die Neuigkeit "Nachliefern" das Windows 10 für alle Smartphones mit Windows Phone 8 als kostenloses Update angeboten wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de