Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2020, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 07:57 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6660
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es sollte ja kein Update mehr für Windows Phone geben. Da war gestern trotzdem eines wieder verfügbar.
Aber auch das hilft nicht, WhatsApp gibt es ab heute dann auch nicht mehr.
Somit wird dieses Gerät wohl bei kaum einem das 700MHz LTE Band je erleben. Ich habe genug SIM-Karten, meines bleibt bis gar nichts mehr geht.


Dateianhänge:
IMG-20200114-WA0002.jpg
IMG-20200114-WA0002.jpg [ 59.69 KiB | 250-mal betrachtet ]
wp_ss_20200115_0001.png
wp_ss_20200115_0001.png [ 175.83 KiB | 250-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 12:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
pomnitz26 hat geschrieben:
Es sollte ja kein Update mehr für Windows Phone geben. Da war gestern trotzdem eines wieder verfügbar.
Aber auch das hilft nicht, WhatsApp gibt es ab heute dann auch nicht mehr.
Somit wird dieses Gerät wohl bei kaum einem das 700MHz LTE Band je erleben. Ich habe genug SIM-Karten, meines bleibt bis gar nichts mehr geht.

Ändere Mal den Datum um ein bis zwei Tage zurück. Wenn möglich die Uhrzeit von Automatisch also Internet bezogen auf Manuell. Mit Glück sollte dann der olle WhatsApp Messenger wieder laufen. Es gibt allerdings auch gute Alternativen man muss halt nur Google fragen. Ich denke da es ja nicht nur Windows Phone sondern auch IOS8 und Android 2.3 ist die kein WhatsApp mehr nutzen können wird es was neues geben. Eigentlich kann man auf die WhatsApp Mist auch verzichten. Da ich aus eigener Erfahrung spreche und alles nur künstlich Sperren sind wird es findige Leute geben bzw Foren. Warte mal ein halbes Jahr und es wird auf jeden Fall noch Messenger wie WhatsApp geben. Ich habe mir am Freitag bis Sonntag die Mühe gemacht nochmals Windows2000 SP5 Englische Version installiert auf einen Test Laptop. Habe echt gestaunt was dort auf dem alten System noch läuft. Natürlich war das System modifiziert denn es lief sogar ein Virenscanner ohne Probleme war ich mit dem Teil auf YouTube und co unterwegs. Man muss halt nur einmal die Zeit finden denn immer neue Geräte kaufen muss nicht sein. Hier ein solches Forum meine ich wird es in Zukunft noch mehr geben. Quelle DR. Windows Forum. https://www.drwindows.de/windows-phone-forum/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:34 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6660
Wohnort: Sachsen-Anhalt
2016 hat geschrieben:
Ändere Mal den Datum um ein bis zwei Tage zurück. Wenn möglich die Uhrzeit von Automatisch also Internet bezogen auf Manuell. Mit Glück sollte dann der olle WhatsApp Messenger wieder laufen.
Die sind ja nicht doof. Da lässt sich die App kurz öffnen. Spätestens beim Aufrufen eines Chats kommt dann die nächste Hürde die einen auf das manipulierte System mit manueller Uhrzeit hinweist.
Dateianhang:
wp_ss_20200114_0001-360x640-270x480.png
wp_ss_20200114_0001-360x640-270x480.png [ 153.1 KiB | 230-mal betrachtet ]

Ganz wertlos ist das Teil ja nicht. Webbrowser, TV oder Webradio Apps, einige Tools sowie VLC als UPNP Player über WLAN der alles abspielt was mein Receiver so empfängt, das ganze sogar am TV Bildschirm in 1920x1080 in Full HD Auflösung als Mini PC nutzbar. Sowas kann Android übrigens auch und manchmal sogar besser wie Windows Phone. Im heimischen WLAN an einem externen Bildschirm sehr gut nutzbar. Da sind die Titelbilder bei mir auf dem 32Zoller 30cmx30cm groß.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
Schade dieser Trick mit der Zeit klappte bei Android immer. Wird dann aber wohl in Zukunft nicht mehr klappen. Das glaube ich das dein Handy noch einige Apps laufen. WhatsApp hätte aber die App wenigstens ohne Updates weiterlaufen lassen können ohne Updates. Naja würde es im Auge behalten mit den Foren. Es findet sich meistens immer ein Entwickler der die App wieder zum Leben erweckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de