Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 3. Mär 2021, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6830
Offenbar kommen nun die Stützfrequenzen Stuttgart Münster und den Frequenzen von Klassik Radio Karlsruhe/Göppingen auch unter den Hammer.Seit dem 1.April läuft für diverse Frequenzen eine Ausschreibung.

http://www.lfk.de/fileadmin/media/pdf/A ... gramme.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:35 
Nicht nur Klassik Radio, sondern auch FluxFM und sunshine live.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 16:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6830
Mal bitte richtig lesen...und den Klassikradio Frequenzen in Karlsruhe und Göppingen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 18:33 
Hallenser hat geschrieben:
Mal bitte richtig lesen...und den Klassikradio Frequenzen in Karlsruhe und Göppingen. ;-)

*sorry*

Wobei ich mich mehr auf die neuen DAB-Sender freue, sofern sie überhaupt alle On-Air gehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 12:14 
Die Majestät berichtet, auf die 97,2 möchte sich egoFM bewerben. Auf die 104,9 (die ich wg. dem Richtdiagramm hier sowieso nicht empfange) muss ein Wortprogramm kommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 15:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2188
Wohnort: Esslingen am Neckar
Auf die 104,9 MUSS ein Wortprogramm???
Na dann Adieu sunshine live via UKW.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 16:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6830
Ich sage dazu nur...Abwarten !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 17:06 
@Chris: Kannst du die 102,1 nicht empfangen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 17:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2188
Wohnort: Esslingen am Neckar
Radiohörer hat geschrieben:
@Chris: Kannst du die 102,1 nicht empfangen?


Doch, klar, bei mir in Esslingen sogar mit Vollausschlag. Zu dem höre ich sowieso via DAB+, mir ging's nur darum, dass SSL dann wieder Reichweite und dazu noch eine Hauptstadt wegfallen würde.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 18:10 
Weißt du vielleicht auch, wie es in Stuttgart bzgl. der Empfangbarkeit der 102,1 aussieht? Ich habe das wo ich dort war leider nicht getestet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de