Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

ORF Facebook-Verbot aufgehoben
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=544
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Fr 4. Apr 2014, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  ORF Facebook-Verbot aufgehoben

Nun ist das letzte Wort gesprochen: Der Verfassungsgerichtshof hat heute das De-Facto Facebook-Verbot des ORF aufgehoben. Bereits seit 2012 kämpft der ORF gegen dieses Verbot und setzte Mehrfach ein Aussetzen des Verbots durch.
http://www.satnews.de/pda/mlesen.php?id ... 20b9ec351a

Autor:  Chris [ Sa 5. Apr 2014, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ORF Facebook-Verbot aufgehoben

Sind wir mal ehrlich, völlig lächerlich einem Sender die Teilnahme an FB zu verbieten. In welchem Zeitalter sind wir denn?

Autor:  Gast [ Sa 5. Apr 2014, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ORF Facebook-Verbot aufgehoben

Das blöde ORF-Gesetz ist schuld, dort wird dem ORF ja einiges vorgeschrieben wie z.B. die Vermeidung ständiger Foren (zu was Facebook nach Meinung des Gerichts zählt).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/