Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

NEU: PAY-TV-Helpdesk
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=524
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Sa 22. Mär 2014, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  NEU: PAY-TV-Helpdesk

Die Macher vom Unitymedia-KabelBW-Helpdesk und Digitalradio in Deutschland haben etwas Neues am Start.

Wir möchten eine Plattform bieten, wo sich Plattformbetreiber, Sender und Kunden austauschen können. Es geht darum den Sendern und Plattformbetreibern die Chance zu geben ihre Produkte zu verbessern und Abonnenten eine Stimme zu verleihen bzw. Gehör bei ihrer Plattform.

Hierzu haben wir ein Projekt gestartet, wo wir mal schauen wollen, wie es angenommen wird.

Wir sind seit wenigen Sekunden online unter www.pay-tv-helpdesk.de
inkusive einem Forum, welches allerdings scharfe Regeln beinhaltet, da für beiderseitiges Wohl gesorgt sein soll.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Autor:  Gast [ Sa 22. Mär 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk

Ich wusste es ja schon früher, klingt nach einem interessanten Projekt. Viel Erfolg!

Autor:  Blue7 [ Sa 22. Mär 2014, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk

Nette Idee, aber begeistert bin ich aber nicht. Da die bisherigen 2 Seiten schon aus Zeitgründen sehr inakutell in Sachen News sind jetzt noch ne 3.Seite starten, hmmm!

Autor:  Gast [ Sa 22. Mär 2014, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk

Blue7 hat geschrieben:
Nette Idee, aber begeistert bin ich aber nicht. Da die bisherigen 2 Seiten schon aus Zeitgründen sehr inakutell in Sachen News sind jetzt noch ne 3.Seite starten, hmmm!

Ich hatte auch befürchtet, dass Chris durch das neue Projekt vielleicht weniger Zeit für D-I-D hat, was er aber verneint.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/