Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEU: PAY-TV-Helpdesk
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 16:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2159
Wohnort: Esslingen am Neckar
Die Macher vom Unitymedia-KabelBW-Helpdesk und Digitalradio in Deutschland haben etwas Neues am Start.

Wir möchten eine Plattform bieten, wo sich Plattformbetreiber, Sender und Kunden austauschen können. Es geht darum den Sendern und Plattformbetreibern die Chance zu geben ihre Produkte zu verbessern und Abonnenten eine Stimme zu verleihen bzw. Gehör bei ihrer Plattform.

Hierzu haben wir ein Projekt gestartet, wo wir mal schauen wollen, wie es angenommen wird.

Wir sind seit wenigen Sekunden online unter www.pay-tv-helpdesk.de
inkusive einem Forum, welches allerdings scharfe Regeln beinhaltet, da für beiderseitiges Wohl gesorgt sein soll.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 17:17 
Ich wusste es ja schon früher, klingt nach einem interessanten Projekt. Viel Erfolg!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:23 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1662
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Nette Idee, aber begeistert bin ich aber nicht. Da die bisherigen 2 Seiten schon aus Zeitgründen sehr inakutell in Sachen News sind jetzt noch ne 3.Seite starten, hmmm!

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU: PAY-TV-Helpdesk
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:28 
Blue7 hat geschrieben:
Nette Idee, aber begeistert bin ich aber nicht. Da die bisherigen 2 Seiten schon aus Zeitgründen sehr inakutell in Sachen News sind jetzt noch ne 3.Seite starten, hmmm!

Ich hatte auch befürchtet, dass Chris durch das neue Projekt vielleicht weniger Zeit für D-I-D hat, was er aber verneint.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de