Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2022, 22:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
https://www.antennethueringen.de/p/Stim ... itiETtM3Hm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 00:14 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Techno Live mit Anastasia
@rbb vom Fritz

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 19:31 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
seit eine halben Stunde "Europes Biggest Dance Show" auf NRK 3. ein Zusammenschluss vieler europ. Länder.

aber mit Dance hat diese seltsame US amerikanische Rap Musik aus dem Jahr 2013 nun wirklich nichts zu tun

Fazit: bisher eine Entäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 19:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
und dieser komische DJ Topping jetzt spielt nur seine eigenen Lieder, und das sind alles nur nachgesungene 90er Hits. igitt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 12:54 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:31
Beiträge: 68
Wohnort: NRW
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
und dieser komische DJ Topping jetzt spielt nur seine eigenen Lieder, und das sind alles nur nachgesungene 90er Hits. igitt.

Erstmal, bitte gewönne dir doch an die Künstler bei ihrem korrekten Namen zu nennen "Topic".
Musik ist halt auch Geschmack Sache. Ich finde sein Set zum Beispiel gut, standen zufällig am Tomorrowland an der Stage bei seinem Auftritt.
Für ein zweites mal bin ich sogar aktiv, eine Woche später auf Parookaville, zu seinem Auftritt.

_________________
Car: Skoda Octavia Columbus MIB3 (DAB+/Web)
Pocket: Philips DA9011, AvesAir, Samsung Galaxy DAB-Player
Mobil: August MB400, Dual DAB4, SANGEAN WFR-27C
Home: Conceptronic DVB-T/DAB Stick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 16:59 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
also ein DJ der nur seine eigenen 3,einhalb Hits spielt (gilt analog auch für Schulz und Guetta und Konsorten) dafür brauch ich keine 900 Euro für Festivalticket, Hotel, Anreise und Restaurant ausgeben.

da kann ich mir seine Downloads in Winamp auf Shuffle mit Mixfunktion stellen. ganz ehrlich.

eitel und selbstverliebt, und dazu noch nicht mal gut. handwerklich schlecht gemacht, leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 17:20 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen oder hast du heute wieder nur schlechte Laune und Lust auf's motzen?

Im Grunde ist es mir auch relativ wurscht was du über andere Leute denkst und redest, aber in dem Fall nicht.
Durch meine Nebentätigkeit in der Veranstaltungsbranche kann ich dir beteuern, dass Tobias Topic zu den absolut sympathischsten der DJ-Szene gehört, definitiv nicht selbstverliebt oder arrogant, ganz im Gegenteil.
Sicherlich gilt das nicht für alle in der Branche, das gehört auch zur Wahrheit.
Aber dass du Leute die du offensichtlich nicht im geringsten kennst hier pauschal durch den Dreck ziehst, ist vollkommen unangebracht, nur weil dir ihre Musik nicht schmeckt.

Unterlasse diese Art von Umgang hier in Zukunft bitte, so eine Art von respektlosem Umgang wollen wir hier nicht sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 19:06 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 22:31 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Es freut mich das du endlich mal wieder etwas auf DAB+ gefunden hast. Leider hat Sunshine Live seit es bis auf Ausnahmen aus Mannheim weg ist kaum noch etwas zu bieten.

Hier läuft der Patrick, der über ein paar der über 160 Sender aus Hamburg zu mir kommt. Er hat glücklicherweise seine Art behalten und bietet so das was Radio heute nicht mehr ist. Der Moderator darf Mensch sein und nicht nur eine künstliche Vorlesemaschine.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 17:49 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:31
Beiträge: 68
Wohnort: NRW
SLAM! - Boost your ADE Live
Im Livestream bei YouTube https://www.youtube.com/watch?v=lgTFFwISNYw
Heute mit:
16:00 Fedde Le Grand
17:00 Armin van Buuren
18:00 Willy William
19:00 Topic
20:00 KC Lights
21:00 Leftwing : Kody
21:30 €urotrash
22:00 R3hab
23:00 Brennan Heart
23:30 Dr. Phunk

Die nächsten drei Tage noch weitere Set's
https://www.slam.nl/nieuws/dit-is-de-slam-ade-2022-line-up

_________________
Car: Skoda Octavia Columbus MIB3 (DAB+/Web)
Pocket: Philips DA9011, AvesAir, Samsung Galaxy DAB-Player
Mobil: August MB400, Dual DAB4, SANGEAN WFR-27C
Home: Conceptronic DVB-T/DAB Stick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de