Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 12. Apr 2021, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 09:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2217
Wohnort: Esslingen am Neckar
Einen guten Morgen,
ich habe gerade das neue Antenne 1 gehört. Ich bin geschockt. Der Sender ist fast ein 100% Clone von Antenne Bayern.

Hört euch die Jingles an, hört euch die Nachrichtenorganisation an - es ist der Wahnsinn, eine fast 100% Kopie.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 10:12 
Es wäre schön, wenn du "Antenne Bayern-Clone" noch definieren könntest, für diejenigen, die ABY nicht hören (darunter mich).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 10:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2217
Wohnort: Esslingen am Neckar
Nachrichten Opener - fast gleich
Die Bayern Reporter sind die Schwabenlandreporter
Der Jinglesprecher ist der Selbe
In den Nachrichten geht's in die einzelnen Regionalbezirke, wie bei Antenne Bayern "jetzt aus Oberfranken" "jetzt aus Hohenlohe" usw.

Hört man genau hin, das ist fast ein 100% Clone.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 13:25 
Man scheint wohl auf dieselbe Agentur gesetzt zu haben. Übrigens: Marcus hat es im Helpdesk schon vor einigen Tagen gepostet, das das kommen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 22:03 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 7148
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Die armen Moderatoren beschäftigen sich mit Themen wie "Die Katze war auf dem Katzenklo" oder "Der LKW Fahrer hat einen Unfall gesehen".
Wenn dan der Moderator sagt wer weiss was der Katze heute noch so wahnsinnig spannendes passiert, oder tja wenn man sonst keine Freunde hat kann man immer hier anrufen weiss man doch wie die über sich selber denken. Das verfälschte herausgequälte Lachen setzte allem die Krone auf.
Schon etwas her. Wer wann wo das gesagt hat weiss ich nicht mehr genau und wenn bleibt es bei mir. Betrifft auf jeden Fall einen Privaten Antenne in Süddeutschland.

_________________
eigene Geräte


Zuletzt geändert von pomnitz26 am Fr 7. Mär 2014, 05:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 00:08 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1670
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Ja dachte es auch nach dem Relaunch. Klingt wie Chris sagt sehr ähnlich zu Antenne Bayern.
Bin auf die nächsten Quartalszahlen die DWDL.de immer veröffentlich gespannt

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de