Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 26. Jan 2021, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 10:23 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6773
Zitat:
David Guetta mixt aus Respekt vor dem Publikum nicht selbst
Marinelli am Freitag, 28. Februar 2014, 18:23 Uhr

guetta-live

Der französische DJ-Superstar David Guetta schockte heute die Dancemusic-Szene als er endlich die während seiner gesamten Karriere an seinen Hacken klebenden Gerüchte bestätigte, indem er zugab dass “auf PLAY zu drücken einfach leichter” sei.


http://blog.rebellen.info/2014/02/28/da ... ht-selbst/

Ohne Worte...Der sackt Kohle ohne Ende ein und verarscht die Leute. Hoffentlich verschwindet dieser Depp bald mal wieder von der Bildfläche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 12:29 
Hoffentlich verschwinden diese schnarchlangweiligen Indie-Musiker bald von der Bildfläche...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 13:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2159
Wohnort: Esslingen am Neckar
Wobei man auch immer unterscheiden muss finde ich. Es gab einige Acts wie z.B. Gigi D'agostino, der nicht selbst gemixt hat bei DJ Sets oder aber auch einige Bands im Dance Bereich, die irgendwelche Models im Video als Sängerin hinstellen, die gar nichts mit dem Gesang zu tun hatten.

Ich für meinen Teil hab mich mit so Zeug abgefunden, denn das Endprodukt muss mir gefallen und wer's dann gemacht hat, soll mir egal sein.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de