Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Zeitschrift Digital Home
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=484
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mi 26. Feb 2014, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitschrift Digital Home

Hallo liebe Community,
gestern flatterten mir zwei Probehefte der Zeitschrift "Digital Home" in den Briefkasten. Ich schätze mal, dass der Verlag auf die Präsenz im Netz aufmerksam wurde und mir die Chance geben wollte mal rein zu schauen.

Leider war kein Anschreiben dabei, daher mutmaße ich mal so.

Die Zeitschrift ist nett aufgebaut, es ist nicht zu viel im Fach-Chinesisch geschrieben, es gibt einen bunten Artikelmix von Konsolen über Audio bishin zu TV Geräten ist alles dabei. Auch unser aller Lieblingsthema - Digitalradio - wird intensiv bearbeitet.

Die Tests sind ausgiebig, enthalten mir aber zu wenig kritische Punkte. Beispielsweise wurde die PS4 hoch in den Himmel gelobt, was ich auch anhand der Grafik etc. nachvollziehen kann, aber negative Seiten wie die Inkompatibilität zu den alten Generationen und andere Probleme (Temperatur etc.) wurden nicht angesprochen, was ich etwas schade finde, da der Käufer sich auf die Beratung verlässt.

Die Zeitschift kostet 2,50€ pro Ausgabe. Wen es interessiert, kann unter http://www.digitalhome-magazin.de/ mehr erfahren. Ich werde die kommenden Tage auf jeden Fall noch ein wenig stöbern und bedanke mich für die Übersendung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/