Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 18:42 
Blue7 hat geschrieben:
andy schneidet garantiert bei dir das 1. Zeichen ab :mrgreen:

*plus1* ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 18:56 
@ Pomnitz ich sehe es halt für mich realistisch.2 Sender mehr die ich via Dab höre sind nich wirklich ein Mehrwert. Zu den Bildern die Dab kann wer es mag.Spielerei die ganz nett ist.Ich aber nich brauche im Auto.Würde nie mehr als 150 Euro ausgeben für Dab.Weil es halt nich Wirklich gut geht ,auch wenns Ausgebaut wer würde ich nie soviel ausgeben.Darum halt Bastel bzw Billig Dab Radios! Thema durch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Südthüringer hat geschrieben:
:( :( :( :( :( zum Thema "Anzahl der Beiträge" und der Titelbezeichnungenen möchte ich auch mal was los werden. Ich hatte das Thema schon mal mit Chris per PN, wodurch der Einstiegstitel abgeändert wurde. Meine pers. Meinung ist: die Anzahl der Beiträge eines Nutzers sagt nichts über seine Qualifikation im Forum aus. Wenn man alle sinnfreien, doppelten, geklauten aus anderen Foren und Stänker- Beiträge aus dem Forum schmeißen würde, hätten einige hier eine jämmerliche Anzahl an Beiträgen. Ein kleiner Spaß oder Schmunzler kann ja mal zwischendurch sein, mach ich auch gerne, aber vieles was hier los gelassen wird ist nur Quantität und keine Qualität. Auch merkt man an einigen Fragen das das Forum nicht nach bestehenden Antworten durchsucht wurde. Ich für meinen Teil erspare mir hunderte sinnlose Antworten und schreibe nur was wenn ich effektiv was beitragen kann und eine Antwort habe die zum Thema passt und wo ich hundertprozentig weiß das sie richtig ist und keine Vermutung. Deshalb bin ich weiterhin noch "Interessierter" (besser als früher Anfänger) statt Bitkenner oder Freak, obwohl ich eventuell mehr Fachwissen habe als andere Dauerposter. Sorry, das mußte mal gesagt werden, ihr dürft mich hassen oder als überheblich bezeichnen. Ich greife damit aber niemanden persönlich an und es ist nur meine Meinung. :( :( :( :(


Sehr guter Beitrag finde ich. Mir ist das auch Latte was da unter meinem Nick steht und würde mir da auch nichts drauf einbilden. Einer schreibt etwas mehr, der Andere eben weniger, jeder wie er es mag. Mit den unsinnigen Beiträgen muss ich Dir auch recht geben, da steht viel Müll hier im Forum, aber das ist Sache des Admins. Man sollte diese Ansicht allerdings auch nicht übertreiben, denn es soll ja m.M. auch noch etwas locker zu gehen im Forum.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
DPITTI was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen. Du wirst doch wegen ein paar Spitzen nicht gleich beleidigt sein. Wir brauchen Dich doch hier im Forum, das musst Du schon einsehen.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:24 
Wolle hat geschrieben:
DPITTI was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen. Du wirst doch wegen ein paar Spitzen nicht gleich beleidigt sein. Wir brauchen Dich doch hier im Forum, das musst Du schon einsehen.
Gruß Wolle

Musste mal sein Wolle.Ich mache erstmal Pause für paar Tage. Ob ich wieder her komme mal sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 22:05 
10008 Beiträge *plus1* *welcome* 507 Themen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 10:57 
10100. Ich glaubs ja nicht, da ist man wieder da und die wichtige Marke ist geknackt ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 12:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Dieses Forum bricht immer neue Rekorde

Der Besucherrekord liegt bei 34 Besuchern, die am Di 13. Jan 2015, 11:56 gleichzeitig online waren.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 13:48 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1763
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Gefühlt habe ich aber Kommentarmässig nix :D

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de