Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 14:25 
Radiohörer hat geschrieben:
Derjenige wo uns als Spammer bezeichnet scheint wohl nicht besonders gebildet zu sein, weil er die Bedeutung des Wortes "Spamer" nicht Verstanden hat.
Zitat aus Wikipedia-Artikel Spam:
Zitat:
Als Spam(...) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.


Wer Zeit hat, kann sich gerne den gesamten Artikel durchlesen, keine der beschriebenen Arten von Spam treffen auf nur einen der User hier im Forum zu.
Finds lustig @ Radiohörer. :lol: *plus1*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 17:19 
Andy kann man auch den Beitragszähler bei Usern zurücksetzen auf Null ? Will nich länger der Oberspammer sein hier im Forum :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 17:53 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1764
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
andy schneidet garantiert bei dir das 1. Zeichen ab :mrgreen:

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 17:55 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8867
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
DPITTI hat geschrieben:
Andy kann man auch den Beitragszähler bei Usern zurücksetzen auf Null ? Will nich länger der Oberspammer sein hier im Forum :lol:

Selbst mit anderem Namen und einer Neuanmeldung würde man Dich schnell wiedererkennen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 18:38 
pomnitz26 hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Andy kann man auch den Beitragszähler bei Usern zurücksetzen auf Null ? Will nich länger der Oberspammer sein hier im Forum :lol:

Selbst mit anderem Namen und einer Neuanmeldung würde man Dich schnell wiedererkennen.

Auf keinem Fall würde ich wieder hier her kommen. Hier redet doch jeder was anderes! Ukw bleibt eh bestehen und Dab scheitert, wenns so weiter geht mal hüh dann hot.Andy kannst mich löschen" Kindergarten" hier. Und ja ich bin sicher alle Beiträge samt Profil löschen.Brauche keine Foren vergeudete Zeit für mich.Mache es kurz und schmerzlos sonst könnte es noch mehr streit geben.Andy nix gegen das Forum ist schon ok.Aber einige "User "haben den Knall nich gehört hier.Darum lösch mich Bitte Andy.


Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Nov 2014, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 18:41 
Dann hast du wohl das System Forum nicht verstanden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 18:57 
Radiohörer hat geschrieben:
Dann hast du wohl das System Forum nicht verstanden.

Du sorry für das Wort " Forum Troll "hast das auch nie gelernt das Du nervst !!! Dein Fragen die manchmal gestellt hast lmw echt Herr Radiohörer :mrgreen: Achso noch was Herr Radio ohne Hörer. Du brauchst nich die Forentätigkeit Einstellen. Ich machs aber, weil ich im Gegensatz zu manchen eh kein Bock mehr habe. Über 2000 Beiträge reichen.Ich mach jetzt mein Ding ;)


Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Nov 2014, 20:16, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:08 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8867
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
DPITTI hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Andy kann man auch den Beitragszähler bei Usern zurücksetzen auf Null ? Will nich länger der Oberspammer sein hier im Forum :lol:

Selbst mit anderem Namen und einer Neuanmeldung würde man Dich schnell wiedererkennen.

Auf keinem Fall würde ich wieder hier her kommen. Hier redet doch jeder was anderes! Ukw bleibt eh bestehen umd Dab scheitert .Andy kannst mich löschen Kindergarten hier. Und ja ich bin sicher alle Beiträge samt Profil löschen.Brauche keine Foren vergeudete Zeit für mich.

Was ist denn nun los? Nicht immer alles so ernst nehmen war doch Deine Aussage.
Ernsthaft, das DAB scheitert dafür sind wir hier falsch. Wenn Du nach ein paar Wochen wieder verschwunden bist liegt Dir wohl doch nicht soviel an der Technik wie wir dachten.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:12 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 500
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
:( :( :( :( :( zum Thema "Anzahl der Beiträge" und der Titelbezeichnungenen möchte ich auch mal was los werden. Ich hatte das Thema schon mal mit Chris per PN, wodurch der Einstiegstitel abgeändert wurde. Meine pers. Meinung ist: die Anzahl der Beiträge eines Nutzers sagt nichts über seine Qualifikation im Forum aus. Wenn man alle sinnfreien, doppelten, geklauten aus anderen Foren und Stänker- Beiträge aus dem Forum schmeißen würde, hätten einige hier eine jämmerliche Anzahl an Beiträgen. Ein kleiner Spaß oder Schmunzler kann ja mal zwischendurch sein, mach ich auch gerne, aber vieles was hier los gelassen wird ist nur Quantität und keine Qualität. Auch merkt man an einigen Fragen das das Forum nicht nach bestehenden Antworten durchsucht wurde. Ich für meinen Teil erspare mir hunderte sinnlose Antworten und schreibe nur was wenn ich effektiv was beitragen kann und eine Antwort habe die zum Thema passt und wo ich hundertprozentig weiß das sie richtig ist und keine Vermutung. Deshalb bin ich weiterhin noch "Interessierter" (besser als früher Anfänger) statt Bitkenner oder Freak, obwohl ich eventuell mehr Fachwissen habe als andere Dauerposter. Sorry, das mußte mal gesagt werden, ihr dürft mich hassen oder als überheblich bezeichnen. Ich greife damit aber niemanden persönlich an und es ist nur meine Meinung. :( :( :( :(

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1000 Beiträge
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 19:37 
Südthüringer hat geschrieben:
:( :( :( :( :( zum Thema "Anzahl der Beiträge" und der Titelbezeichnungenen möchte ich auch mal was los werden. Ich hatte das Thema schon mal mit Chris per PN, wodurch der Einstiegstitel abgeändert wurde. Meine pers. Meinung ist: die Anzahl der Beiträge eines Nutzers sagt nichts über seine Qualifikation im Forum aus. Wenn man alle sinnfreien, doppelten, geklauten aus anderen Foren und Stänker- Beiträge aus dem Forum schmeißen würde, hätten einige hier eine jämmerliche Anzahl an Beiträgen. Ein kleiner Spaß oder Schmunzler kann ja mal zwischendurch sein, mach ich auch gerne, aber vieles was hier los gelassen wird ist nur Quantität und keine Qualität. Auch merkt man an einigen Fragen das das Forum nicht nach bestehenden Antworten durchsucht wurde. Ich für meinen Teil erspare mir hunderte sinnlose Antworten und schreibe nur was wenn ich effektiv was beitragen kann und eine Antwort habe die zum Thema passt und wo ich hundertprozentig weiß das sie richtig ist und keine Vermutung. Deshalb bin ich weiterhin noch "Interessierter" (besser als früher Anfänger) statt Bitkenner oder Freak, obwohl ich eventuell mehr Fachwissen habe als andere Dauerposter. Sorry, das mußte mal gesagt werden, ihr dürft mich hassen oder als überheblich bezeichnen. Ich greife damit aber niemanden persönlich an und es ist nur meine Meinung. :( :( :( :(

Wo Du recht hat wo ist das Bier ? :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de