Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 26. Jan 2021, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: YOU FM trennt sich von Rob Green
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 10:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2159
Wohnort: Esslingen am Neckar
Der Radiosender "YOU FM" hat die Rob Green Morningshow abgesetzt. Grund hierfür soll sein, dass man gegen Rob Green wegen Verbreitung von pornographischen Schriften ermittelt.

Hierzu gibt es meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:
a) Man steht zu seinem Mitarbeiter so lange, bis eindeutig eine Straftat bewiesen ist - wie war das mit im Zweifel für den Angeklagten?
b) Man kündigt sofort auf Verdacht, da man um sein Image fürchtet.

Der HR hat wohl b) bevorzugt, was ich bisher noch nicht ganz nachvollziehen kann, denn im Endeffekt kann man von jedem, jederzeit angezeigt werden und damit kann jeder, jederzeit einem das Leben zerstören, wenn der Arbeitgeber beim leisesten Verdacht so reagiert.

Fakt ist: Man weiß bis jetzt nicht, was an der Sache dran ist. Wir werden sehen wo das Ganze hinführt. Ich für meinen Teil werde nach Charles McThorn den nächsten Radiomoderator vermissen, der Charakter und Stil im Radio hatte.

Wie seht ihr die Sache?

Quelle: http://www.radioszene.de/64201/hessisch ... green.html

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YOU FM trennt sich von Rob Green
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 11:35 
You FM hat schon kräftig mit der Rob Green Morning-Show geworben, in jeder Stunde kam sicher zehnmal "You FM...hat die Rob Green Morning Show". Was der Hörer jetzt wohl denkt?

Mir ist aufgrund der extrem kleinen Musikrotation und der nervigen Jingles schon lange die Lust auf You FM vergangen. Sogar Dasding dürfte eine größere haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YOU FM trennt sich von Rob Green
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 12:09 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 7045
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
War er nicht schon auf diversen Radioprogrammen?
Ob einem das auf die Nerven geht oder nicht. Wenn man jemand los werden möchte wird man immer was finden. Menschlichkeit zählte im Sozialismus offiziell mehr und wo hat es hingeführt?
Der Grund warum ich mich aus dem anderen Radioforum zurückziehe sind eben diese immerwieder Seitenlangen Anfeindungen eines falschen Wortes. Alles Leute mit mit einem Interessengebiet. Sicher nur Einzelne aber jeder Fehler wird auf die Goldwaage gelegt.

Dieses Einzelnen mit Ihren Anschuldigungen können eben viel Schaden anrichten.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YOU FM trennt sich von Rob Green
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 12:55 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6773
Wenn die Vorwürfe stimmen,ist das die einzig logische Konsequenz.

Mit Charly (ex SSL Moderator und DJ) hat sich schon ein bekannter Moderator als Nachfolger ins Gespräch gebracht. Wenn man bei You FM clever wäre,würde man darüber nachdenken und Charly machen lassen. Aber ob man einen Moderator mit Ecken und Kanten im flachbebügelten deutschen Radio will glaube ich nicht... ;)

https://www.facebook.com/charles.mcthorn.5?fref=ts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de