Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 26. Jan 2021, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 17:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6773
Zitat:
Umdenken bei Radio sunshine-live

Sehr geehrter Herr Hürter, sehr geehrter Herr Wiesbeck

am 28 November 2013 erreichte uns die völlig überraschende Nachricht, daß das Gründungsmitglied und Moderator Charles McThorn den Sender sunshine-live verlassen wird.

Charly war in der gesamten Entwicklung des Radiosenders stehts eine Prägende Figur, und hat nicht nur durch seine Art und seine speziellen Events die Hörer an den Geräten gehalten, sondern das Puplikum der ersten Stunde durch fast zwei Jahrzente musikalische Unterhaltung geführt.

Sein Weggang steht symbolisch für die negative Entwicklung und Kanalsierung der elektronischen Musik, wie sie in den Clubs im Lande schon seit Langem vollzogen wird.

Ihr bezeichnet euch als "elektronic musik radio". Diese besteht aber nicht nur aus dem charts-Füllenden main-stream und großen Namen, sondern aus der Vielfallt und Abwechslung der einzellnen Musikstile im elektronischen Bereich.

Zu der Gründungszeit von sunshine-live war es genau dieses Denken, das uns Hörer der ersten Stunde auf die Frequenzen gelockt hat, und was das Zusammengehörigkeitsgefühl der 90er geprägt hat.

Wir waren es damals, und sind es bis heute, die sunshine-live die Treue gehalten haben, und Charly hat uns stets bei der Stange, bzw. an den Boxen gehalten, wie kaum ein anderer. Ohne uns und ihn wäre der Sender nie zu dem geworden, was er jetzt ist.

Es ist traurig zu sehen, das wenn das große Ziel erreicht ist, auf die Wegbereiter verzichtet werden kann. Man kann eine Musikkultur auch mit Gewalt an den Abgrund führen.

Wir die Unterzeichner wollen gegen die aktuelle Entwicklung im Hause sunshine-live ein Zeichen setzten und Sie zu einem Umdenken bewegen.

Der eingeschlagene Weg muss nicht immer der Richtige sein, und kann auch in einer Sackgasse enden.


http://www.petitionen24.com/umdenken_be ... shine-live


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 19:37 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 7045
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Möchte hier mal wieder die Erfahrung mit Arbeitskollegen der letzten Woche schreiben.
Morgens egal da wird immer Kiss FM gehört.
Abends ist Sunshine Live ein Muss.
100km von Baustelle bis Lager absolut ungestört. Auch bei Werbung kommt niemand auf die Idee umzuschalten.
Allgemein freuen sich die Hörer aufs Abend- und Nachtprogramm.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 17:41 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6773
Nachdem Charly ja bei SSL weg ist,ist es ruhig um ihn in Sachen DJ Sets geworden.

Das ändert sich nun,es gibt in Abständen immer wieder schöne Tranceclassics Sets von ihm. :P

http://www.mixcloud.com/charlesmcthorn5 ... pisode-01/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de