Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Schlesinger / RBB
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=2349
Seite 1 von 1

Autor:  Henrik P. Moeller [ Fr 5. Aug 2022, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Schlesinger / RBB

wann geht eigentlich diese unerträgliche Personalie Schlesinger endlich und hört auf, weiter auf Kosten der Gebührenzahler zu (miss)wirtschaften??

es ist ja eine Schande,, dass die Dame nach all den Enthüllungen meint, für den RBB weiterhin tragbar zu sein.

widerlich dieses parasitäre System ARD

Autor:  Chris [ Fr 5. Aug 2022, 05:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlesinger / RBB

Und hier ist zu, hat zwar mit Rundfunk zu tun, ist aber leider wieder politisch und Politikdiskussionen lassen wir hier nicht zu, weil diese immer ausarten, wie man schon an den harten Tönen im Eingangspost sieht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/