Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagerradio und "Layla"
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 08:44 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6498
Zum Versuch bzw. der schon stattfindenen Indoktrination durch die Medien, insbesondere denen der ARD passend ein heutiger Beitrag in Deutschlands meistgelesener:
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Der Anfang des Artikels beschreibt auch mein eigenes Verhalten. Nach dem 3. Mal schalte ich weg... und im Falle von Dlf Nova schon gar nicht mehr zurueck.

Allerdings wird auch auf dem privaten TOGGO Radio, welches wohl zum gleichen Verlag gehoert, staendig von Leuten in Berufen geredet, denen es ausschliesslich erlaubt ist in Innenraeumen ohne Tageslicht zu arbeiten.
Ob TOGGO wohl Layla in der Playliste hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagerradio und "Layla"
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 12:43 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 25. Jan 2018, 22:45
Beiträge: 296
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen
Wir sollten erst einmal feststellen, dass es nicht verboten ist. Diese Aussage ist totaler Quatsch.

Das Gerede von Cancel Culture ist eine hardcoreideologische Erfindung rechtsextremer Kreise.

Einige Städte möchten es einfach nicht auf öffentlichen Veranstaltungen, an denen die Stadt beteiligt ist (wie z.B. Kirmes), gespielt wissen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Kein Grund zur typisch teutonischen Schnappatmung, wenn einem die "gute alte Zeit" fehlt. In der Frauen keinen Führerschein machen durften, die Erlaubnis des Göttergatten brauchten, um arbeiten zu gehen, und Vergewaltigung in der Ehe straffrei blieb.

_________________
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagerradio und "Layla"
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 13:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6498
The Jazzman hat geschrieben:
Das Gerede von Cancel Culture ist eine hardcoreideologische Erfindung rechtsextremer Kreise.

Sehe ich auch so, es ist einfach die natuerliche Reaktion auf die hardcoreideologische Erfindung linksextremer Kreise.
Die mehrheitlich in der Mitte angesiedelten Teile der Gesellschaft fuehlen sich inzwischen nur noch genervt von den Minderheiten Links und Rechts. Wuerden die Medien nicht staendig eine der beiden Seiten aufgreifen sondern einfach mal nicht ueber solchen Bloedsinn berichten und nicht zwanghaft Gendern, waere die Welt zumindest fuer die in der Mitte angesiedelte Mehrheit weiterhin in Ordnung. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlagerradio und "Layla"
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2022, 13:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7418
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
Nicoco hat geschrieben:
Diverse Veranstaltungen haben das Lied "verboten", was häufig auch von den DJs dort "vergessen" wurde


das ist ja ein starkes Stück!

wahrscheinlich die selben bürgerfeindlichen Städte (HH, K, DD, B) die ihre Bürger aus Stadtparks verjagen und das Feuerwerk zum Feindbild linker Stadtvertreter erklärt haben?

das erinnert ja an dunkelste DDR Zeiten oder sind wir sogar noch weiter - im Bereich der "entfemten Kunst" ???

ich habe mal gelernt in der Schule: "Kunst und Kultur in der BRD sind frei. Eine Zensur findet nicht statt".



wir sprechen hier mE nicht von Gangstarap mit gewaltverherrlichenden Texten welcher auf dem Index steht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de