Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 13:28 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:03
Beiträge: 439
Wohnort: Rhein-Main
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine "Gebrauchsanweisung" für das Schreiben in diesem Forum zu installieren, um künftig Mißverständnisse und unnötige Reibereien untereinander zu verhindern, und damit das Ganze wieder in geordneten Verhältnissen verläuft.

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 13:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2546
Wohnort: Esslingen am Neckar
Wie Südthüringer bereits im Eröffnungspost inzwischen ergänzt hat wurde seinem Account nun die Schreibberechtigung entzogen. Er hat jederzeit ein Rückkehrrecht. Zum anderen Problemthema erarbeiten wir gerade ein Konzept.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 14:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Gebrauchsanweisung !? Sowas geht nach hinten los. Allerdings eine Anti Spam Software würde schon reichen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 16:33 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1764
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Schade machs gut Südthüringer

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 18:25 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 19:24
Beiträge: 664
Wohnort: Bergen auf Rügen
Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Beitrag hier im Forum. Und ja, ich kann deine Entscheidung auch nachvollziehen. Ein Großteil der "Informationen" der letzten Monate sind eine Mischung aus mi mi mi und Spam. Es ist schon lange müßig hier brauchbare Infos raus zu fischen. Schade drum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 19:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
focki hat geschrieben:
Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Beitrag hier im Forum. Und ja, ich kann deine Entscheidung auch nachvollziehen. Ein Großteil der "Informationen" der letzten Monate sind eine Mischung aus mi mi mi und Spam. Es ist schon lange müßig hier brauchbare Infos raus zu fischen. Schade drum.

Natürlich ist es definitiv schwer an Informationen zum kommen @focki. Sorry kurzes OT wer DVB-T2 HD Geräte benutzt sollte einen Suchlauf machen. Es sind einige neue Sender hinzugefügt worden. Von Bundesland zu Bundesland verschieden. In Niedersachsen läuft nun auch das HR Fernsehen zusätzlich. In Mecklenburg Vorpommern ist auf der 36 einziges dazu gekommen. Ansonsten wünsche ich dem Südthüringer nochmals schöne Grüße und weiterhin viel Freude dennoch an Dab+. Ich war übrigens dran interessiert das Du hier bleiben tust. Also Chris eine PN geschickt :) Zwar schade das nicht mehr Antworten kannst jedoch denke ich mitlesen wirst ja. Ansonsten muss man wirklich auch @Nordlicht2 recht geben in einigen Foren sind komplett neue Methoden seit Corona :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 16:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Ich gehe auch weil diese Kindergarten Administration nix versteht. Ausser Spam absetzen freut euch doch. Bedanken möchte ich mich bei Unsern wie Wolle, Jug, Nordkicht2. Von euch kann man was lernen jedoch mit solcher Plattform Dab+ Forum kannst es vergessen. Habe hier viel gelernt aber nun reicht es. Keine Lust noch mehr Stress mit fragwürdigen Gepflogenheiten von irgendwelchen Foren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südthüringer sagt Tschüß!
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 17:01 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 544
Wohnort: HRO
Na dann ebenfalls Tschüß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de