Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 17:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Radio Fan hat geschrieben:
Mit Verlaub du schreibst auch viel wenn der Tag lang ist. Genau das Gegenteil deiner Ankündigung. :mrgreen:

Aber nicht so viel wie @Da_Vioce dazu fehlt mir die Zeit :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 11:17 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:03
Beiträge: 441
Wohnort: Rhein-Main
Leider läßt die Diskussionskultur im Netz teilweise zu wünschen übrig. Allerdings darf man sich nicht von manchen Usern provozieren lassen. Konträre Diskussion sollte man schon aushalten, solange diese nicht am Thema vorbei gehen. Persönliche Beleidigungen und Angriffe jeglicher Art sind aber nicht zu akzeptieren.
Ein Urteil über Programme gebe ich prinzipiell nur in Bezug auf die Übertragungsqualität und nicht über den Programminhalt ab, da hier die Geschmäcker zu unterschiedlichlich sind. Ob jemand Schlager, Pop, Jazz, Klassik oder Volksmusik hören will, entscheidet doch jeder selbst. Auch ich habe meine Vorlieben, die aber in einem Technikforum keine Rolle spielen.

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 12:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Ich habe eine bitte an unseren Schreiberling @Da_Vioce. Würdest du in Zukunft bitte versuchen wenn es möglich ist mehrfach Zitate in einem Text zu packen? Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach blöd wenn die Texte so lang sind. Auch dein persönliches Schreibgerät wird dabei geschont, da es ja schon aus dem Jahr 1986 stammt :mrgreen: Es wäre doch sehr schade wenn die eine oder andere Taste klemmen würde da es ja definitiv keinen Ersatz gibt :lol: Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 13:12 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8942
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Es werden reichlich Dinge wild durcheinander geworfen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 20:38 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 500
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
Wisst ihr was ich arrogant, engstirnig, unbelehrbar, altersstarsinnig und völlig daneben finde? Wenn man hier (oder in Beiträgen direkt) auf die Anmerkungen, Beschwerden, Hinweise auf seine Person nicht reagiert, kein Wort der Entschuldigung oder das man sich bessern/ändern will. Nein, stattdessen weiter fleißig seine tägliche Beitragsstatistik nach oben treiben (715 Beiträge in 6 Monaten!!!) mit Kommentaren egal um welche Ecke es um Deutschland geht, allwissend halt. Schreiben das er und alle die er kennt durch die Wende nur Nachteile hatten und im anderen Beitrag damit prahlt wie oft er die Route auf die andere Seite der Ostsee mit dem Schiff benutzt. Aber die Wiedervereinigung hat ja nur Nachteile gebracht. Kann da nur den Kopf schütteln irgendwie.... .

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 20:59 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4555
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Jedem das seine...
Ich gehe sicherlich auch nicht in allen Meinungen mit DA_VOICE gleich.
Aber es steht ihm Frei sich hier zu sämtlichen Themen zu äußern, das dürft ihr auch.
Entweder setzt man sich mit seinen Postings konstruktiv auseinander, oder man lässt es eben sein.
Es zwingt euch niemand darauf zu reagieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 21:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Aber irgendwie hat @Südthüringer schon ein bisschen Recht. Mir soll's egal sein aber von aussen als Leser betrachtet ist das ziemlich langweilig. Ich weiß noch jemand aus Rügen hatte den Chris damals einen Leserbrief gesendet. Weshalb fragen wir nicht einmal ganz Konkret die Leser unseres Forums? Nichts gegen den User Da_Vioce aber ein weniger Text belasteter Faden macht was her :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 21:15 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4555
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
2016 hat geschrieben:
Mir soll's egal sein aber von aussen als Leser betrachtet ist das ziemlich langweilig.

Wenn dich seine Beiträge doch grundsätzlich nicht interessieren, dann pack ihn auf die Liste der ignorierten User und das Thema hat sich erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 21:17 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Nicoco hat geschrieben:
2016 hat geschrieben:
Mir soll's egal sein aber von aussen als Leser betrachtet ist das ziemlich langweilig.

Wenn dich seine Beiträge doch grundsätzlich nicht interessieren, dann pack ihn auf die Liste der ignorierten User und das Thema hat sich erledigt.

Es sind ja nicht alle seiner Beiträge nur Müll. Weshalb ich ihn nicht auf die Liste setz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 21:19 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4555
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Dann verstehe ich dein Problem nicht.
Du und Ich verfassen sicherlich auch mal Beiträge die nicht wirklich interessant erscheinen.
Und wenn du keine Lust hast lange Beiträge von DA_VOICE zu lesen, dann lass es doch einfach.
Manche schaukeln sich hier an einem Problem hoch, was eigentlich gar keins ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de