Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Urban Priol "Tilt- Tschüssikowski 2018"
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=1856
Seite 1 von 1

Autor:  flinki [ Mi 2. Jan 2019, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Urban Priol "Tilt- Tschüssikowski 2018"

Die Ausstrahlung im ZDF hat eine Länge von 60 Minuten, die bei 3sat 90 Minuten. Warum kürzt das ZDF um eine halbe Stunde? Ist das überhaupt jemandem aufgefallen?

Gruß, flinki

Autor:  The Jazzman [ Mi 2. Jan 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urban Priol "Tilt- Tschüssikowski 2018"

In WDR5 am Silvesterabend waren es knapp 2h (20:05 - 22:00)...

Autor:  Radio Fan [ Mo 30. Dez 2019, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urban Priol "Tilt-2019"

z.Zt. auf 3sat HD über 90 Min.
Auch dieses Jahr teilt er wieder aus. Jeder kriegt sein Fett weg... :mrgreen:

Autor:  The Jazzman [ Di 31. Dez 2019, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urban Priol "Tilt- Tschüssikowski 2018"

Und heute auf WDR5 um 20:05 wieder knapp 2h.

@flinki

Im Radio und Fernsehen wird immer gekürzt. Es muss halt ins Programmschema eingepasst werden und leider erreicht Kabarett nur ein Nischenpublikum.

Zudem soll man ja in die Vorstellungen gehen, und das dürfte einen Großteil der Einnahmen der Künstler ausmachen (Musiker verdienen ja auch vergleichsweise wenig durch Plattenverkäufe, die Konzerte bringen Geld).

Zu Hause ist bequem, live ist aber toll. Ich habe Florian Schröder auf der Lachmesse mit einem Zwischenruf auch mal zum Lachen gebracht. Vorm Fernseher geht das einfach nicht...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/