Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Fmscan Smartphone Problem
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=1659
Seite 1 von 1

Autor:  2016 [ Mo 5. Mär 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Fmscan Smartphone Problem

Hallo in die Runde. Wer von euch hat auch das Problem mit seinen Smartphone die Seite Fmscan.org zu nutzen? Das Problem ich persönlich bekomme dieses Cookie nicht weg obwohl ich einmal auf dieser Seite war. Da nach kann ich auch kein Häckchen setzen und somit für mich nicht mehr nutzbar. Natürlich habe ich schon die Jungs vom Nachbar Forum Informiert. Schön ist dann gleich mal welches Handy und welcher Browser genutzt hier mit rein zu schreiben. Bzw meldet euch dazu dann auch bei den Jungs drüben. Gruß

Autor:  Chris [ Mo 5. Mär 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fmscan Smartphone Problem

Hatte das Problem auch schon mit dem iPhone SE und Safari.
Ab und an hilft es die Seite neu zu laden.

Autor:  2016 [ Mo 5. Mär 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fmscan Smartphone Problem

Ich habe das seit Tagen versucht Chris keine Ahnung was ich noch machen sollte. Aber wie gesagt habe den Zuständigen für Fmscan schon Informiert.

Autor:  Chris [ Mo 5. Mär 2018, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fmscan Smartphone Problem

Einfach abwarten, die müssen das sicher auch analyisieren.

Autor:  2016 [ Mo 5. Mär 2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fmscan Smartphone Problem

Mehr kann ich auch nicht machen als Abwarten. Mit dem Pc geht es ja zum Glück. Soweit ich weiß sollte sich dieses Cookie Fenster in ein neuen Tab öffnen macht es nicht. Sämtliche Browser zicken rum ob Google Chrom oder auch Firefox. Naja die Jungs werden das sicher beheben.

Autor:  2016 [ Di 6. Mär 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fmscan Smartphone Problem

So nun habe ich nochmal alles in Ruhe gemacht und einen kleinen Erfolg erzielt. Mit dem Opera Browser läuft Fmscan.org jetzt bei mir. Auch mit Google Chrom nachdem ein Update kam. Der eigentliche Werbeblocker Browser den ich benutze hat wahrscheinlich einen Bug. Da habe ich den Entwickler bzw in den Bewertungen drauf Aufmerksam gemacht. Also haben die Jungs von drüben weniger Arbeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/