Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: US-Rockmusiker Tom Petty ist tot
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 22:17 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 5630
Zitat:
Tom Petty ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Der Musiker wurde nach einem Herzinfarkt am Sonntagabend offenbar bewusstlos in seinem Zuhause in Kalifornien gefunden. Die Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo er am Montagabend verstarb. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Tom Petty wurde am 20. Oktober 1950 in Gainsville im US-Bundesstaat Florida geboren. Ende der 70er Jahren wurde er als Sänger der Gruppe Tom Petty and the Heratbreakers bekannt. Die Rockband verkaufte mehr als 57 Millionen Alben und wurde als wesentlicher Bestandteil der Heartland-Bewegung zu einer von Amerikas Hitgruppen. Mit Songs wie "American Girl", "Don't Do Me Like That", "You Got Lucky" und "Mary Jane's Last Dance" belegte die Gruppe die Charts. Der frische, unverbrauchte Rock 'n' Roll riss die Massen mit. Chronisten stellten Petty bereits damals auf eine Stufe mit Bruce Springsteen.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/eil-u ... -1.3692362


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de