Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen DAB - Jahr 2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 20:02 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Ich staune das Dab+ bei Skoda gibt. Auch der Preis ist bei anderen Herstellern viel teurer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen DAB - Jahr 2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:23 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 485
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
@2016 Richtig interpretieren bitte. Es gibt keinen Preis für DAB da es bei den 2 höherwertigen Ausstattungen inklusive ist (schwarzer Punkt). DAB gibt es bei Skoda schon seit vielen Jahren. Bei fast allen Fabia Sondermodellen seit 2014 war DAB ohne Aufpreis inklusive, wie auch bei der Einsteiger CoolEdition.

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen DAB - Jahr 2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:48 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Ok @Südthüringer habs falsch gelesen. Ich dachte das die 490 Euro für Dab+ ist. Was aber wohl die ganze Werkseitige Anlage ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen DAB - Jahr 2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 21:53 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6715
Wohnort: Sachsen-Anhalt
2016 hat geschrieben:
Ok @Südthüringer habs falsch gelesen. Ich dachte das die 490 Euro für Dab+ ist. Was aber wohl die ganze Werkseitige Anlage ist.

Das wäre das Soundpaket womit auch das Schlagerparadies deutlich besser wie UKW klingt. Grundsätzlich hat das nichts mit DAB zu tun. Bei VW heißt das Dynaudio.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de