Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Tapatalk nervt mit ständigen Mails aus diesem Forum!!!
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=1410
Seite 1 von 1

Autor:  2016 [ Fr 9. Dez 2016, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Tapatalk nervt mit ständigen Mails aus diesem Forum!!!

Wie können diese Mail Benachrichtigungen von diesen Forum Abgeschaltet werden? So langsam nervig alle Paar Tage diese blöden Mail aus diesem Forum zu bekommen! Und nein diese Schrott App habe ich nicht auf dem Smartphone. Komisch das nur aus diesem Forum diese Automatische Mail kommt. Mehr als 100 Nachrichten habe ich davon jetzt reicht mir dieser Spam :oops: Kann das die Administration dieses Forums Bitte mal kontrollieren? Kann doch nicht sein das ich Mails von jeden alten Texten aus diesem Forum bekomme.

Autor:  2016 [ Fr 9. Dez 2016, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk nervt mit ständigen Mails aus diesem Forum!!!

Problem gelöst Blockiert und als Spam Markiert!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/