Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 14:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich nutze seit 2-3 Jahren auf diversen Rechnern Norton Security und bin damit bisher nicht schlecht gefahren. Das Programm bremst auch ältere Rechner nicht aus und hält sich schön im Hintergrund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 14:41 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1763
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Yep Symantecs Norton Securty verwende ich auch schon seit 12-13 Jahren. 30€ pro Jahr und sicher. Die Zeiten wo es Probleme machte beim Deinstallieren usw. sind seit sehr sehr vielen Jahre vorbei

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 15:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Wie ist das wenn die Version nach 1Jahr abgelaufen ist? Reicht es einfach einen neuen Key einzugeben und dann wird die Versions Upgradet auf die neue? Als ich mal diese Regenschirm Viren Software als Kaufversion hatte war es der letzte Müll. Kaspersky Internet Security das selbe. Seit Comodo nie mehr Probleme gehabt auch neue Versionen werden Automatisch eingespielt. Nun das Norton soll ja echt gut sein. Aber manchmal sind Statistiken auch einfach nur gefälscht lass ich im Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 15:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Richtig,man besorgt sich so günstig wie möglich einen neuen Key und weiter geht es. Ich habe zuletzt für die 5 Platz Variante bei Amazon 29,99€ bezahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 18:14 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1763
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Bei Symantec Norton Internet Security ist das so. Haben das seit 2014 so, es gibt nur noch 1 Version die nicht auf die Jahreszahl begrenzt ist, das Programm updatet sich einfach automatisch. Kurz gesagt, du kaufst Norton Internet Security 2016 und updatest das Programm mit diesem Key automatisch auf die 2017er Version. Das einzige was sich ändert sind die 366 Tage die Tag für Tag schwinden :)

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 20:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Na ich werde mal Schauen vom Umfang her nicht viel weniger als Comodo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 18:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Zitat:
Microsoft entschuldigt sich für Update-Terror
Microsoft hat das Update auf Windows 10 zum Teil mit aggressiven Mitteln verteilt. Nun entschuldigt sich ein Microsoft-Mitarbeiter dafür - man sei zu weit gegangen.


https://www.teltarif.de/windows-10-micr ... 66807.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 19:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Die brauchen sich nicht Wundern das viele das Trojanische Pferd Windows 10 nicht möchten. Ich habe zwar noch diese Kostenlose Windows 10 Version aber würde ich mir nicht mehr antun. Inzwischen werkeln 3 Systeme auf meinen Haupt Pc Ubuntu Ultimate, Ubuntu 16.4 und Windows 7. Die Ultimate Version ist nur für Testzwecke installiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 19:59 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich kann diese Ablehnung gegen Win 10 nicht verstehen. Dieses Windows ist mit Abstand das schnellste was es je gab und es läuft auch ohne jegliche Probleme sehr stabil. In Sachen Berechtigungen kann man Microsoft ja selber den Zahn ziehen.


Zuletzt geändert von Hallenser am Mi 28. Dez 2016, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 02:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Ich lehne Windows 10 nicht ab. Mag nur die Oberfläche nicht. Klar man kann die Classic Shell nutzen. Hat noch ein anderen Hintergrund. Treiberprobleme mit meiner Winfast TV2000 XP Expert TV und Radio Karte. Bis Windows 8,1 läuft diese ja aber Windows 10 will nicht. Nutze diese noch Produktiv für Videos bearbeiten und Video Kassetten auf Festplatte ziehen. Deshalb kommt auch kein Windows 10 rauf. Ich habe aber noch eine Festplatte liegen wo ein Windows 10 vom Laptop drauf ist. Ist diese Zwangsversion wo es das Update kostenlos gab. Hatte ja schon versucht das System in ein anderen Rechner zu hängen per Adapter von 2,5 auf 3,5Zoll. Klappt nicht der Rotz muss dann neu Aktiviert werden :mrgreen: Im Laptop läuft es aber. Bleibt als Not System auch für solche Fälle übrig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de